Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » 3G-Version sehr teuer?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

3G-Version sehr teuer?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christoph W.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 04.01.2010

3G-Version sehr teuer?
verfasst am 04.08.2011 23:45:39
Ich hatte gestern Abend schon das Transformer mit Dock bestellt.
Nach der Ankündigung des Bundles hab ich dann direkt wieder storniert., da es preislich einfach keinen Sinn machen würde. :)

jetzt hab ich aber noch gelesen, dass im September (?) die 3G-Version kommen soll.
(Ausgehend von der UK-Ankündigung).

Dort sich die UVPs ja mit £499 (16GB ) bzw. £599 (32GB ) für August angekündigt.
Jetzt kann ich nur vermuten, dass die non-3g-Modelle einen UVP von £399 bzw. £499 hatten.
Das würde also bedeuten, dass man für 3G £100 Aufpreis zahlen muss.
Das lässt sich vermutlich auf 100€ umrechnen.

Würdet ihr mir da zustimmen?
Wenn ja, würde sich das warten, meiner Meinung nach, nicht lohnen und ich greife direkt zum non-3g-Bundle.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Malte a.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 03.12.2009

RE: 3G-Version sehr teuer?
verfasst am 05.08.2011 09:54:58
100€ Aufpreis für eine 3G Version ist gleube ich Standart.

Allerdings sollte man sich halt überlegen wie und wofür man das Tablet nutzen will.
Ich verwende es zu 98% zu Hause oder bei Freunden wo WLan zur verfügung steht.

Für den Fall der Fälle das ich doch mal irgendwo ohne Netz stehe, kann ich immer noch mein Smartphne als Hotspot aktivieren.
Zudem muss man ja auch bedenken, das für die 3G Variante noch extra kosten für den Datenverrag auf einen zukommen.
User-Foto
Christoph W.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 04.01.2010

verfasst am 05.08.2011 10:51:33
Danke.
Dann lag ich mit meiner Vermutung also richtig.

Wie gesagt finde ich 100€ auch zuviel Aufpreis und 3G würde ich eigentlich nur selten benötigen.
Aber bei nem angemessenen Preis wäre das schon nice2have gewesen. :)
User-Foto
Markde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 14.07.2011

verfasst am 05.08.2011 14:54:01
Sollte aber so hinkommen, wenn du dir die Preise vom Galaxy Tab 10.1 anguckst. Die Wifi Version kostet in den USA 500 $, die 3g Variante hier 550 € also im Vergleich zur Wifi auch gute 100 € mehr. Ist wirklich so der Standard. Außer bei den Archos G9, da zahlt man für das 3G Modul nur 50 €.

Aber finde 3G bei einem 10" auch nicht nötig. Wenn man nicht gerade täglich mehrere Stunden Bahn fährt und ständig Internet braucht oder das Tablet andauernd irgendwo draußen benutzt, schleppt man doch eh kein 10" Tablet mit und sonst gibt es an Orten, wo man es doch mitnehmen würde meistens auch WLAN.
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » 3G-Version sehr teuer?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: 3G-Version sehr teuer? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:44 Uhr.