Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Z Forum » [HTC Desire Z] Leider kein niederlaendisch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire Z] Leider kein niederlaendisch

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael S.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.07.2010

[HTC Desire Z] Leider kein niederlaendisch
verfasst am 04.08.2011 21:56:47
Hallo,

seit 2 Tage habe ich nun auch ein Desire Z, ich bin auch echt zufrieden, aber leider ich vermisse die niederlaendische Sprache im Menue.
Das Desire ohne Hardware-Tastatur hatte niederlaendisch noch in Verfuegung.
Kann eventuell jemand beraten oder helfen, wie ich auf mein *Z* die niederlaendische Menuesprache instaliert bekommen.

Danke ;-)

Michael
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
olkawede

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 26.06.2011

[HTC Desire Z] RE: Leider kein niederlaendisch
verfasst am 07.08.2011 07:58:16 (über AndroidPIT-App)
Hoi, en welkom in Duitsland
ik denk dat je een custom-rom moet gebruiken. Bij mijn Nederlandse HTC DZ kan ik alleen Deutsch (Niederlande) instellen. Het is nu voor me een nadeel dat er geen echte Duitse instelling mogelijk is en daarmee ook de Amazon mp3 app niet werkt. Het zou voor jou dan het zelfde zijn.

Groeten, olkawe

Hallo und willkommen in Deutschland,
Ich denke Du musst ein Custom-rom aufspielen. Bei meinem niederlaendischem HTC DZ ist damit nur Deutsch (Niederlande) moeglich und deswegen die Amazon App nicht brauchbar. Diese arbeitet in D nur mit Deutsch und in NL habe ich keine Datenflat.

Gruesse, olkawe
User-Foto
Michael S.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.07.2010

[HTC Desire Z] RE: Leider kein niederlaendisch
verfasst am 15.09.2011 22:00:52
Ich bedanke fuer de antwort.
Ich habe aber das *Z* wieder verkauft, weil ich lieber ein HTC Flyer in gebrauch nehmen moechte.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Z Forum » [HTC Desire Z] Leider kein niederlaendisch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire Z] Leider kein niederlaendisch - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:44 Uhr.