Fragen und Antworten, sowie Diskussionen zur Android App "Google+"

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.08.2011, 18:18:02 via Website

Dies ist der erste Beitrag zum Forum-Thread der Android App "Google+"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 18:45:59 via Website

Ich greife mal eine Frage auf, die direkt in/auf G+ gestellt wurde, aber keiner wusste da etwas. Ich habe auch nichts entdeckt:

"Mann soll (in der App) auch sehen können bei wem man in den Kreisen ist. Ich bekomme das aber nicht hin..."

Hat jemand von Euch den Trick rausbekommen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten