Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Iphone Videos auf Android Phone öffnen ?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Iphone Videos auf Android Phone öffnen ?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Passi Zde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.07.2010

[Google Nexus One] Iphone Videos auf Android Phone öffnen ?
verfasst am 04.08.2011 13:02:00
Hallo,

gibt es eine App mit welcher ich IphoneVideos auf meinem Nexus One öffnen kann ?

Gruß
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

[Google Nexus One] RE: Iphone Videos auf Android Phone öffnen ?
verfasst am 28.08.2011 11:16:25 (über AndroidPIT-App)
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab es mit vplayer gemacht. Aber auch nur mit der trail-Version. 40 EUR war es mir dann doch nicht wert. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
ceyngode

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 20.04.2011

verfasst am 28.08.2011 12:17:01 (über AndroidPIT-App) — geändert am 28.08.2011 12:17:23
ich nutze zwar ein sgs2 aber kann alle meine mit itunes gekauften videos und filme ohne zusätzlichen player auf dem sgs2 und galaxy tab 10.1 abspielen. Zur not = sollte dein nexus das fomat nicht unterstützen - wandle das format einfach um mit nem programm - kommt dich evtl günstiger als zb die 40€. Passende umwandler gibts gratis im www

-----
Bewirb dich um eine neue stelle, Schick aber als Lebenslauf den link zu deinem Facebook Profil :)

User-Foto
Frank W.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 28.08.2011 20:15:37 (über AndroidPIT-App)
Der originale Android Player, der beim N1 dabei ist, kann das leider nicht. :(

Hab gerade nochmal gesucht und den "Daroon Player" gefunden. Der spielt die IPhone Videos hervorragend ab.

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Iphone Videos auf Android Phone öffnen ?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Iphone Videos auf Android Phone öffnen ? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:44 Uhr.