AM-Android-HTC

  • Antworten:4
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

03.08.2011, 12:37:48 via Website

...hallöle...wer weiß denn bitte was es damit auf sich hat, denn wenn ich dort draufklicke, dann wird ohne Ende geladen und nix angezeigt...kann sein, dass es an cm7 liegt und es nur bei Sense-ROM´s funzt...thx und Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

03.08.2011, 23:33:56 via App

Hat mit CM7 nix zu tun, ist bei mir das gleiche nur steht bei mir halt Samsung statt HTC und ich hab ein Stock-Rom.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.08.2011, 06:11:35 via Website

ihr habt den Market aber nachträglich installiert, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.08.2011, 07:01:49 via Website

...ja habe diesen selbst installiert...wird also dann ein gerätespezifischer Eintrag sein...selbst HTC scheint da nix drüber zu wissen, denn noch habe ich keine Antwort erhalten...würde mich aber schon interessieren was es damit auf sich hat...>_>

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

04.08.2011, 10:46:20 via App

komisch ist das ,hab bei mir auch mal geschaut und steht auch nur HTC dort .

Antworten