Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Acer Iconia Tablets » Acer Iconia A500 Forum » [Acer Iconia A500] keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Acer Iconia A500] keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Robert A.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.01.2010

[Acer Iconia A500] keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV?
verfasst am 30.07.2011 14:31:31 — geändert am 30.07.2011 14:48:16
Hi all, hatte zunächst Probleme den mini hdmi zu connecten. Das funktioniert nun.
Bildausgabe ist 1a am 42 zöller.
Nur es kommt nicht wirklich ton an... wenn ich den tv auf volle Lautstärke stelle höre ich zwar den ton, aber nur sehr leise ohne jedes Volumen.
Was kann das sein? TV Einstellung denke ich nicht, Bluray läuft über den selben hdmi eingang und da kann ich über tv sound ausgeben...
Leider geht die Soudauagabe am Pad dann ja leider auch nicht...

Danke für Tips.

Edit... Beitrag kann gelöscht werden. Hatte doch tatsächlich den Sound am Tab ganz leise _ ist das peinlich... :(
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Hartmut B.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 19.11.2010

[Acer Iconia A500] RE: keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV?
verfasst am 30.07.2011 14:52:54 — geändert am 30.07.2011 17:16:34
Gehe mal zu den Einstellungen - Töne - Lautstaerke und überprüfe dort die Regler.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Acer Iconia Tablets » Acer Iconia A500 Forum » [Acer Iconia A500] keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Acer Iconia A500] keine Soundwiedergabe über Hdmi am TV? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:40 Uhr.