Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » E-Mail konto auf mein phone bei Versanet.de einrichten klappt nicht.

Samsung Galaxy S — E-Mail konto auf mein phone bei Versanet.de einrichten klappt nicht.

E-Mail konto auf mein phone bei Versanet.de einrichten klappt nicht.
verfasst am 30.07.2011 11:13:20 — geändert am 30.07.2011 16:16:23
Hallo,

einer neu Verbindung zu meinen e-Mail konto bei versanet.de (pop3) klappt nicht, ich bekomme immer die Meldung "falsche Benutzer Name oder Password".
Weiss jemand Rat?

Gruß,
Burgy
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: E-Mail konto auf mein phone bei Versanet.de einrichten klappt nicht.
verfasst am 30.07.2011 11:17:15
Bist Du sicher, dass Du die Zugangsdaten richtig eingegeben hast? Versatel unterstützt ja keine Aliases...

-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 30.07.2011 11:24:27 — geändert am 30.07.2011 12:56:55
Bist Du sicher, dass Du die Zugangsdaten richtig eingegeben hast? Versatel unterstützt ja keine Aliases...

Die selben Daten funktionieren bei Outlook, die Zugangsdaten (Benutzername, Password & e-Mailaddresse) sind korreckt.
verfasst am 31.07.2011 09:36:00
Zum testen habe ich einen neuen Konto bei Versatel.de eingerichtet (mit anderen Zugangsdaten), der Ergebniss war der gleiche "falsche Benutzer Name oder Password".
verfasst am 04.01.2012 12:59:30
Immer noch nicht, mein Phone nimmt nur Google e-Mail Addressen an :mad:
verfasst am 04.01.2012 16:06:53 — geändert am 04.01.2012 16:07:31
Hat den das Pop3-postfach ne abruf beschränkung? bei meinem web.de-konto kam beim einrichten auch immer falsches passwort weil ich als free-user den pop3 abruf nur im 15min-takt machen konnte. hab mir dann ne weiterleitung von meinem web.de konto auf das google-mail konto gemacht was ich ja wegen den apps eh anlegen musste und seit dem funktioniert das sogar mit pushmail, also in echtzeit und ohne jegliche beschränkung