Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Jermaine Schneider ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 51 Eintrittsdatum: 13.12.2009 |
[HTC Wildfire] samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen verfasst am 28.07.2011 09:42:12
moin,
ich möchte gerne von einem samsung c300 (s.... teil) die kompletten sms nachrichten auf das neue handy von meiner freundin (wildfire) kopieren, gibt es irgendeine möglichkeit? bluethooth scheint wohl nicht zu funktionieren? leider hat sie eine alte simkarte, somit passen nur 20 sms drauf:-) sonst hätte ich alle nachrichten auf die sim kopiert und übertragen, das gerät auch eine simlock,, somit kann ich eine andere simkarte auch nicht benutzen. über die sd karte funktioniert es auch nicht, da die daten vom wildfire nicht erkannt werden. danke für eure tipps:-) |
Angelika M. ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.783 Eintrittsdatum: 15.06.2010 |
[HTC Wildfire] RE: samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen verfasst am 28.07.2011 10:33:50 (über AndroidPIT-App)
Übertragen immer jeweils 20 Nachrichten mit Hilfe der SIM, löschen danach jedes Mal die Simkontakte.
Ist zwar mühselig, aber so bekommst Du Stück für Stück alle Nachrichten auf das Wildfire. Mfg.
----- |
Jermaine Schneider ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 51 Eintrittsdatum: 13.12.2009 |
[HTC Wildfire] RE: samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen verfasst am 28.07.2011 19:09:30 Angelika M. Übertragen immer jeweils 20 Nachrichten mit Hilfe der SIM, löschen danach jedes Mal die Simkontakte. Ist zwar mühselig, aber so bekommst Du Stück für Stück alle Nachrichten auf das Wildfire. Mfg. danke für deine antwort, da hab ich am we was zu tun:-) |