Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Wildfire Forum » [HTC Wildfire] samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Wildfire] samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jermaine Schneiderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 13.12.2009

[HTC Wildfire] samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen
verfasst am 28.07.2011 09:42:12
moin,

ich möchte gerne von einem samsung c300 (s.... teil) die kompletten sms nachrichten auf das neue handy von meiner freundin (wildfire) kopieren, gibt es irgendeine möglichkeit? bluethooth scheint wohl nicht zu funktionieren?

leider hat sie eine alte simkarte, somit passen nur 20 sms drauf:-) sonst hätte ich alle nachrichten auf die sim kopiert und übertragen, das gerät auch eine simlock,, somit kann ich eine andere simkarte auch nicht benutzen.

über die sd karte funktioniert es auch nicht, da die daten vom wildfire nicht erkannt werden.

danke für eure tipps:-)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Angelika M.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.06.2010

[HTC Wildfire] RE: samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen
verfasst am 28.07.2011 10:33:50 (über AndroidPIT-App)
Übertragen immer jeweils 20 Nachrichten mit Hilfe der SIM, löschen danach jedes Mal die Simkontakte.
Ist zwar mühselig, aber so bekommst Du Stück für Stück alle Nachrichten auf das Wildfire.
Mfg.

-----
Galaxy S1 ,S2, Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

User-Foto
Jermaine Schneiderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 13.12.2009

[HTC Wildfire] RE: samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen
verfasst am 28.07.2011 19:09:30
Angelika M.
Übertragen immer jeweils 20 Nachrichten mit Hilfe der SIM, löschen danach jedes Mal die Simkontakte.
Ist zwar mühselig, aber so bekommst Du Stück für Stück alle Nachrichten auf das Wildfire.
Mfg.

danke für deine antwort, da hab ich am we was zu tun:-)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Wildfire Forum » [HTC Wildfire] samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Wildfire] samsung sms nachrichten auf das wildfire übertragen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:36 Uhr.