4G-Systems Tab XST2

  • Antworten:4
eSZett
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2011, 12:02:54 via Website

Da es noch keinen Thread zu diesem billig Tablet gibt. Mache ich mal den Anfang. Würde mich freuen, wenn es hier ein kleine Anlaufstelle für Erfahrung, Apps und Probleme geben würde.

Der passende Blog und Kommentaren findet man hier

— geändert am 26.07.2011, 12:04:09

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 15

26.07.2011, 12:30:24 via Website

Wie geil ist das denn, Cyanogenmod für's one TAB. Meine Funsel wird heute wohl kommen. Hab auch schon rk tool und foryo auf dem Rechner.
Wenn ich erfogreich ein update gemacht hab, dann schreib ich was dazu.

Antworten
eSZett
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2011, 12:36:11 via Website

Christoph M.
Wie geil ist das denn, Cyanogenmod für's one TAB. Meine Funsel wird heute wohl kommen. Hab auch schon rk tool und foryo auf dem Rechner.
Wenn ich erfogreich ein update gemacht hab, dann schreib ich was dazu.
Genau ... ich habe auch gestaunt, dass es ein Cyanogenmod gibt. Aber Vorsicht! dies ist eigendlich mehr allgemein für den Rockchip gedacht. Dieser schlägt zwar auch im 4G aber einige Anpassungen muss es wohl noch geben.

Cool wäre es aber trotzdem, wenn Du noch mal ein übersichtliches HowTo schreiben könntest.

Antworten
Andreas Ochmann
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2011, 20:21:19 via Website

Hallo!

Hat jemand einen Tipp zum Strom sparen? Der Akku hält max. 90 Minuten und auf den Geräteinformationen steht lediglich, das man den Flugmodus einstellen soll.

Aber komme ich dann überhaupt noch ins Netz?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Andreas

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 36

26.07.2011, 22:11:18 via Website

Hmm... Boardsuche benutzt? Gibt sehr wohl einen Thread zu dem Tablet, in dem auch schon einiges an Infos drinsteht.
Also am besten hier weitermachen

Antworten