Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
lucky smile ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 32 Eintrittsdatum: 30.05.2010 |
[HTC Magic Forum] USB defekt? verfasst am 25.07.2011 18:51:36
Moin zusammen.
Bei meinem Magic funktioniert kein USB mehr. Zwar kann ich es über USb laden, aber kein Computer merkt überhaupt das es am USB ist. Selbst das Magic macht nur die Ladeleuchte an und das wars. Hatte Mittags noch Musik auf die SD geschoben, Abends ging nix mehr. Die Kontakte sind meines erachtens in ordnung, habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Ein anderer PC sagt auch nix Dann habe ich mir mal GingerYoshi installiert, brachte auch keine Besserung. Hilfe! |
Käpt'n Andreas V. ![]()
Status: Super-Blogger, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.124 Eintrittsdatum: 24.02.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: USB defekt? verfasst am 25.07.2011 18:57:05
Hast Du die Treiber vom Windows mal aktualisiert? Manchmal merkt Win auch nicht, dass wieder abgestöpselt worden ist. Das hatte ich letztendlich mit dem SD Kartenleser.
----- |
lucky smile ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 32 Eintrittsdatum: 30.05.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: USB defekt? verfasst am 25.07.2011 18:59:42
Es ist alles ok, Habs an einem PC mit Wind 7 und XP sowie am Laptop mit Win 7 probiert.
Es passiert ja einfach nix! Noch nichmal das USB Debbuging Symbol am Magic erscheint. Es scheint mir so als wäre die USB Buchse defekt. Nur was mich wundert ist das er aber ganz normal über USB lädt! Habe alles sogar zurückgesetzt. Hat nix gefunzt.... |
Lutz M. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 14.11.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: USB defekt? verfasst am 09.09.2011 23:45:57
Hallo,
schon nen Tipp zur Beseitung des Problems? Habe genau das selbe Problem. Hatte den Fehler schon mal aber auf einmal liefs wieder, jetzt ist aber das Selbe wieder aufgetreten. Danke vorab |
Cyber ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 20 Eintrittsdatum: 10.10.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: USB defekt? verfasst am 13.09.2011 21:12:17
Hab auch das oben genannte Problem. Aber erst seit ich auf das Update von Vodafone reagiert, bzw Installiert habe
|