-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom
Motorola Milestone USB Brick
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 25.07.2011 17:45:53 |
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 25.07.2011 17:47:15
Das kann ich die nich sagn keine ahnung
|
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 25.07.2011 17:49:40
Aber du bist dir ganz sicher, dass es gerootet ist? Gibt es eine App namens "superuser", die auch funktioniert?
----- |
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 25.07.2011 18:11:31
Ja die App habe ich drauf die geht auch
|
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 29.07.2011 11:10:59 — geändert am 29.07.2011 11:13:36
Geh doch einfach mal in nen Vodafone-Shop und Frag nach ob das ding noch Garantie hat, weil zb. die Tastatur nicht mehr richtig Funktioniert und es sich seit neusten nicht einmal mehr Starten lässt. Dann fragt er/sie dich nach der IMEI, welche du unter dem Akku findest, wenn Du glück hast, und das wünsch ich Dir, sagt Dir die Person das noch Garantie drauf ist. Dann einfach einschicken lassen (von den Leuten im Shop, das geht auch als nicht Vodafonekunde, da das Gerät von denen ja verkauft wurde) und nach 2-3 Tagen melden die sich bei Dir. In der Regel bekommst Du dann ein Generalüberholtes Gerät oder halt ein neues, wenn sie noch welche im Lager haben. So waren zumindest meine erfahrungen mit Vodafone. Es wird nicht geprüft ob das Gerät gerootet wurde.
|
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 10.08.2011 18:26:56
Moin....
habe genau das gleiche gemacht nur für 62,- €. Habe dann einfach mal mit der Motorola Software Update.exe geupdatet (hatte auch 2.1-update1) hatte dann 2.2.1 drauf und der USB port funktionierte wieder mfg Stav |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 13:06:00
ja wie soll ich es mit der Motorola Software Update.exe geupdaten wenn der USB anschluss nicht geht und es nicht erkannt wird.
Wie hast du es gemacht?? |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 13:08:09
Ist das ein Update per .zip-Datei? Wenn ja einfach auf die SD-Karte packen (per Cardreader) und installieren.
----- |
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 13:20:50
habe das jetzt mal gemacht mit der Update.zip-Datei das geht nicht kann da nichts installieren
|
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 13:26:18
Hast du das denn auch über das Recovery-Menü probiert?
----- |
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 13:34:31
ich müsste ja erst mal Recovery drauf bekommen das geht aber nich da kommt der fehler
installieren 1-- Install from sdcard... 2Finding update package... 3Opening update package... 4Verifying update package... 5 EOCD marker occurs after start of EOCD 6E:signature verification failed 7Installation aborted. |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 13:35:19
Nicht über die OpenRecovery, sondern über das normale Recovery-Menü die 2.2.1.-zip installieren (sofern es 2.2.1. als .zip-Datei gibt).
----- |
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 14:02:35
Oder einfach mit deinem Handy mal ins internet gehen und updaten!!!
mfg Stav |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 14:25:43
Ich habe hier ne Anleitung gefunden komme aber nicht weider bei FASTBOOT
http://android.modaco.com/topic/309939-usb-brickrickrolledb0rked-fixed/ |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 12.08.2011 14:32:19 Stavros Bakirtzoglou Oder einfach mit deinem Handy mal ins internet gehen und updaten!!! mfg Stav |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 14.08.2011 17:05:08
ka hat mein stein früher immer so gemacht
mfg Stav |
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 24.10.2011 16:11:59
die app "motomizer" schafft es misteriöserweise OpenRecovery auch unter neueren Versionen zum laufen zu bringen, fragt mich nicht wie, es geht einfach, war selber erstaunt. Vielleicht hilft das ja
|
|
|
RE: Motorola Milestone USB Brick verfasst am 22.04.2012 02:31:25
es gibt die auto update möglichkeit. für die software usw. man kann sie ein und ausstellen damit nicht in regelmäßigen abständen vers.wird nach updates zu suchen...oder besser nen verbugtes update sich einzuspielen. du kannst aber die bluetooth (oder gar die wlan verbindung) nutzen um vom pc daten aufs handy zu kopieren.selbstverständlich auch update packs.weitere ,öglichkeit wäre auch nen datei manager via sd card aufs handy zu installieren...und dann durch zugriff auf die ordner und dateien das update anzustoßen.ausgehend von nem "normalen" update und nicht nen spez.gepatchtes mit goldenen schleifchen und selbstzerstörungsmodus wie es manche bevorzugen
hast du den mini usb am handy auch mal unter die lupe genommen?...vll ist ja der vorherige inhaber nen grobian gewesen.und hat mal aus versehen,weils handy mal nicht so wollte wie er,..,mit nem kleinen kraftakt dafür sorge getragen,dat teil doch noch auf die ladestation passt...und hat so beim anschließen dabei "vll" einen der kleinen kontakte im innern des mini-usb anschlusses in mitleidenschaft gezogen.der jetzt somit keinen kontakt bekommt.oder er ist verschmutzt.denn durch nen update oder repatchen der firmware kann der usb anschluß nicht in mitleidenschaft oder gar zerlegt werden...genauso unmöglich,wie als wenn die programmierer bei der neuen fw die erforderlichen treiber und routienen in ihrer software zum betreiben des hardwareanschlusses vergessen hätten. cheers |