Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Samuel Raabede
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 11.11.2010

[HTC Hero Forum] Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens
verfasst am 24.07.2011 11:14:04
Hallo an alle,
Mir ist gestern mein Held ins Wasser gefallen :( Wurde danach bei 30 Grad in Backofen gepackt, funktioniert jetzt auch wieder, bis zur Pineingabe. Der Touchscreen nimmt keine Eingaben mehr an. Nun meine Frage... Gibt es hier iwo ein Tutorial das zeigt wie man den Touchscreen auswechselt? Zwei linke Hände hab ich nicht, aber ganz ohne Anleitung trau ich mich da nicht ran :p Und Einschicken ist auch nicht, Garantie ist futsch, aber ich hänge so an dem Teil :/
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Nachode

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 18.06.2010

[HTC Hero Forum] RE: Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens
verfasst am 29.07.2011 11:41:25
User-Foto
Georgde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 08.05.2011

[HTC Hero Forum] RE: Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens
verfasst am 29.07.2011 15:24:00 — geändert am 29.07.2011 15:24:11
Sers,

das hilft dir vielleicht auch:
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Suche Tutorial zum Wechseln des Touchscreens - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:35 Uhr.