Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] Audio DLNA Client gesucht!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Sensation] Audio DLNA Client gesucht!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
[HTC Sensation] Audio DLNA Client gesucht!
verfasst am 23.07.2011 13:47:27 (über AndroidPIT-App) — geändert am 24.07.2011 13:31:03
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche einen DLNA Client an dem ich eine 3,5 Klinke einstecken kann. Ich würde gerne die Musik vom Handy auf meinen Boxen hören ohne immer das Handy dort lassen zu müssen...

Eine Bluetoothlösung hätte ich, aber wenn ich zu weit weg bin bricht das immer zusammen :'(
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian B.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.04.2010

[HTC Sensation] RE: Audio DLNA Client
verfasst am 24.07.2011 10:39:50 (über AndroidPIT-App)
Also bei mir klappt das bestens per W-Lan.
Einmal hab ich das über den PC welcher natürlich mit meiner Anlage verbunden ist.
Ich kann aber auch den AV Reciever auswählen welcher per LAN angeschlossen ist.
User-Foto
Gelöschter Account
[HTC Sensation] RE: Audio DLNA Client
verfasst am 24.07.2011 10:50:58 (über AndroidPIT-App) — geändert am 24.07.2011 10:52:11
Christian B.
Also bei mir klappt das bestens per W-Lan.
Einmal hab ich das über den PC welcher natürlich mit meiner Anlage verbunden ist.
Ich kann aber auch den AV Reciever auswählen welcher per LAN angeschlossen ist.

Also ist dein PC spielt in dem Fall den DLNA Client? Das wäre eigentlich keine Lösung für mich. Ich suche so etwas wie den HTC Media Link, aber dieser hat nur HDMI out, das bringt mir halt einfach nichts...

Was bringt der AV Reciever?
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] Audio DLNA Client gesucht!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Sensation] Audio DLNA Client gesucht! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:34 Uhr.