Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Tap Fish Cheats / Tipps / Tricks für Android ?!?!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Tap Fish Cheats / Tipps / Tricks für Android ?!?!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Philipp Dommermuthde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Administrator

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.02.2009

Tap Fish Cheats / Tipps / Tricks für Android ?!?!
verfasst am 22.07.2011 16:49:12
Hallo,

seit genau einer Woche beschäftige ich mich mit Tap Fish.
Allerdings habe ich es erst auf Level 8 geschafft, und kann leider nur so kleine Fische kaufen.
Dabei hätte ich gerne einen Hai, oder einen Killerwal. Allerdings stehen die erst ab Level >50 zur Verfügung.:(

Das würde ja noch eine Gefühlt Ewigkeit dauern bis ich das mal erreicht habe.:wacko:

Von daher meine Frage: Wer kennt gute Cheats / Tipps oder Tricks um Tap Fish zu beschleunigen.

Oder wie man z. B. mehr Fishbucks erhält - ich habe schon fast alles gemacht um mehr Fishbucks zu erhalten.. aber das bringt auch irgendwie nichts.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :grin: Ich habe nämlich keine Lust mehr 50 Wochen zu warten, bis ich mir einen coolen Killerwal leisten kann.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Tap Fish Cheats / Tipps / Tricks für Android ?!?!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Tap Fish Cheats / Tipps / Tricks für Android ?!?! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:34 Uhr.