Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire Z Forum » Wann kommt das nächste Desire Z Update?

HTC Desire Z — Wann kommt das nächste Desire Z Update?

Wann kommt das nächste Desire Z Update?
verfasst am 21.07.2011 23:12:55
Gerüchte?

oder ähnliches, was uns hilft, dann lass die Community daran teilhaben :what:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Wann kommt das nächste Desire Z Update?
verfasst am 22.07.2011 17:24:47 (über AndroidPIT-App)
In nächster Zeit in Form von CM7 mit Android 2.3.4 als StableVersion. Von HTC selbst nix, sagt zumindest mein Bauchgefühl.

-----
Beste Grüße, Denis || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln ||

verfasst am 22.07.2011 21:11:27 (über AndroidPIT-App) — geändert am 22.07.2011 21:12:05
danke

halt uns dies bezüglich bitte auf dem laufenden

für alle die mit akku probleme wegen 2.3.3 haben.
kauft euch den mugen 1800 mah es ist gleich groß wie der originale und daher wird KEIN unschöner deckel benötigt
verfasst am 24.07.2011 09:25:22 (über AndroidPIT-App)
ich denke da auch so. Das Gingerbread update für das Z wurde für April angekündigt. Dann lange Stille. 3 Monate später kam es dann erst. Jetzt haben sie die community befriedigt, und werden sich sicherlich erst wieder den anderen Geräten zuwenden.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 24.07.2011 10:10:46 (über AndroidPIT-App)
Seit ihr auch mal mit was zufrieden? Finde es extrem nervig wenn 2 Tage schon nach dem nächsten Update geschrien wird. Abgesehen davon würde 2.3.4 nicht wirklich was neues bringen.
verfasst am 24.07.2011 12:42:45 (über AndroidPIT-App)
Andy
Seit ihr auch mal mit was zufrieden? Finde es extrem nervig wenn 2 Tage schon nach dem nächsten Update geschrien wird. Abgesehen davon würde 2.3.4 nicht wirklich was neues bringen.

seh ich genauso...diese update hat ja auch nix gebracht, ausser akkuproblemen bei manchen:)
ausserdem denke ich das wars mit updates fuers Z. und das ist auch ok, irgendann ist sowieso ein neues fällig. aber nur eins mit nem querty...
verfasst am 24.07.2011 17:45:57 (über AndroidPIT-App)
Wieso soll ich unzufrieden sein? vielleicht bin ich nur neugierig!
verfasst am 31.07.2011 01:36:11 (über AndroidPIT-App)
Ich wäre für Sense 3.0, weil das Update hat ja außer die Kurzeinstellungen eigentlich gar nichts innovatives gebracht. Da fragt sich echt was die 3 Monate Verspätung sollten. Das Desire HD hatte das Update schon seit Ewigkeiten. Also waren es nur Marketingzwecke. Wenn HTC das Sense 3.0 nicht auf unsere Geräte portiert bin ich echt enttäuscht. So Sachen wie der neue Sperrbildschirm wären sehr nützlich.
Naja bleiben zur Not noch MIUI oder Cyanogenmod...
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 31.07.2011 09:49:15 (über AndroidPIT-App)
Steve W.
Ich wäre für Sense 3.0, weil das Update hat ja außer die Kurzeinstellungen eigentlich gar nichts innovatives gebracht. Da fragt sich echt was die 3 Monate Verspätung sollten. Das Desire HD hatte das Update schon seit Ewigkeiten. Also waren es nur Marketingzwecke. Wenn HTC das Sense 3.0 nicht auf unsere Geräte portiert bin ich echt enttäuscht. So Sachen wie der neue Sperrbildschirm wären sehr nützlich.
Naja bleiben zur Not noch MIUI oder Cyanogenmod...

Oder ein Sense 3 Rom, davon gibt es ja auch mehr als genug... ;-)
verfasst am 31.07.2011 10:39:56 (über AndroidPIT-App)
Ja stimmt schon. Die sind dann meistens aber nicht Bugfrei und es funktionieren Sachen wie Kamera, GPS oder so nicht richtig. Oder kannst du eines empfehlen?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 31.07.2011 17:42:31
Hallo,

ich habe noch Android 2.2 drauf, bei mir kommt kein Update (Handy ist original, kein Branding)! Habe das Handy aber erst seit gestern.
Wie bekomme ich das Update auf Android 2.3?

Danke!
verfasst am 01.08.2011 12:52:41
Steve W.
Ja stimmt schon. Die sind dann meistens aber nicht Bugfrei und es funktionieren Sachen wie Kamera, GPS oder so nicht richtig. Oder kannst du eines empfehlen?

Definitiv das Beste Sense 3.0 ROM ist virtuous unity 1.29.0 läuft sauber und schnell. Hat einen integrierten overclock daemon drin, der sofort reagiert (schneller als setcpu) standardmäßig ist Dr auf max. 1.2 ghz eingestellt. Ich hab meines auf 1.5 eingestellt und es läuft alles sauber, schnell und Bugs hatte ich bisher auch keine... Google mal nach virtuous die haben eine eigene Website. Ist ein Projekt von einigen sehr guten Entwicklern. Es gäbe da auch eine sense 2 Rom...
verfasst am 01.08.2011 13:02:47
Ingo Kraatz
Hallo,

ich habe noch Android 2.2 drauf, bei mir kommt kein Update (Handy ist original, kein Branding)! Habe das Handy aber erst seit gestern.
Wie bekomme ich das Update auf Android 2.3?

Danke!
Ich war auch der Meinung, dass meines brandingfrei ist. Dann hab ich mittels adb meine CID ausgelesen und war überrascht, das da VODAxxxx stand. Brandingfreie Geräte haben HTCxxxx.
Ich habe mein desirez in der Schweiz gekauft und habe absolut nichts mit Vodafone am Hut. Darum hab ich gerootet und mir eine 2.3 Rom mit sense 3.0 geflasht.

Um die CID auszulesen brauchst du adb auf deinem PC...(falls du das nicht hast, hilft dir Google. Da gibts gute tutorials). Wenn alles eingerichtet ist, machst du in windoof die cmd.exe auf, tippst adb devices und checkst mal, ob dein Handy erkannt wird. Dann gibst du "ab reboot bootloader" ein und dann "fastboot oem boot" dann sollte es dir deine cid anzeigen. Wenn du irgendwas anderes als HTCxxxxxx da stehen hast, ist dein gerät gebrandet...
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 01.08.2011 13:27:52
Ist original HTC! Update kam heute:bashful:
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 01.08.2011 23:22:13 — geändert am 03.12.2012 10:57:11 durch Moderator
Lukas M
Steve W.

Definitiv das Beste Sense 3.0 ROM ist virtuous unity 1.29.0 läuft sauber und schnell. Hat einen integrierten overclock daemon drin, der sofort reagiert (schneller als setcpu) standardmäßig ist Dr auf max. 1.2 ghz eingestellt. Ich hab meines auf 1.5 eingestellt und es läuft alles sauber, schnell und Bugs hatte ich bisher auch keine... Google mal nach virtuous die haben eine eigene Website. Ist ein Projekt von einigen sehr guten Entwicklern. Es gäbe da auch eine sense 2 Rom...

Ich habe mir mein Desire z vor ca zwei Wochen vom Media Markt für 250€ gekauft und am selben Tag gerootet und bereue es keine Sekunde!!!
Seit dem hab ich einige ROM's getestet und muss sagen, dass die ROM von Virtuous Unity für das Desire Z (auch HTC Vision genannt).
Für die ROM ist heute ein neues Update rausgekommen und hat die Bezeichnung [ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid) v1.31.0
Hier ein paar Seiten für diejenigen die ebenfalls ROOT haben wollen:

ROOT-Anleitung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1097977

Vielleicht hilft das ja einigen :)
verfasst am 02.08.2011 18:02:21 (über AndroidPIT-App)
Naja danke aber ich glaube ich bleibe bei Cyanogenmod. Läuft eindeutig flüssiger und ich kann mir die Benutzeroberfläche individueller anpassen. Glaube sogar, Cyanogenmod löst jetzt sogar MiUi bei mir ab...
verfasst am 03.08.2011 09:01:47
Kann zu Virtuos Unity auch nur sagen das es bei mir so am laggen war das man es nicht im Alltag vernünftig einsetzten konnte. Obwohl Sense 3.0 ganz cool ist.

Bin jetzt auch Erstmal auf CM7 hängen geblieben.

-----
Galaxy Nexus - 4.1.1 JBSourcery V2.3 oder 4.1.2 Snapblack 1.5 | Nexus S - 4.1.2 root Stock | Galaxy Tab 10.1v - 4.1.1 CM10 Experimental | HTC Desire Z - 4.1.1 CM10 Experimental