Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Zeitungs Abo für 2 Jahre
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Zeitungs Abo für 2 Jahre

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael G.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 09.01.2010

Zeitungs Abo für 2 Jahre
verfasst am 21.07.2011 11:22:47
Hab mal eine Frage an die Österreicher hier? Wer möchte ein Kronen Zeitung Abo? Warum frag ich das? weil der Bestehende Abonnent ein IPAD 2 16GB Wifi + 3G um 399,-- kaufen kann! Wo ist jetzt der Sinn für neu Neuen Abonnenten? Naja wenn er per Abbucher bezahlt erhält der die Krone für 27 Monate bezahlt aber nur 24 und wenn er jeweils gleich 1 Har bezahlt bekommt er es nochmals um 5% verbilligt. kostet dann pro Jahr 229,14 ,--. Ein weiterer Vorteil ist das Krone Bonus Programm wo man regelmäßig Ermäßigungen auf Skikarten, Freizeiteinrichtungen, Messen Konzerte usw. erhält. (teilweise bis -50%) Naja falls jemand Interesse hat einfach melden bei mir!

-----
Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr *** Milestone 2.3.4 CM7 ***

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Zeitungs Abo für 2 Jahre
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Zeitungs Abo für 2 Jahre - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:33 Uhr.