-----
GT-N7100 (Samsung Galaxy Note 2) | Rooted | ROM(-Installation)-Anleitung | ROM und MOD
LG Optimus Speed — Skype
|
Skype verfasst am 20.07.2011 22:40:44 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Skype verfasst am 21.07.2011 08:41:27
Weil für die Videotelefonie Android 2.3. benötigt wird, vorher fehlt wohl die API.
----- |
|
RE: Skype verfasst am 21.07.2011 20:27:19
Skype schreibt:
Damit Sie Videoanrufe tätigen können, benötigen Sie ein mit zwei Kameras ausgestattetes Telefon - einer Front- und einer Rückkamera. Zurzeit sind Videoanrufe über eine Reihe ausgewählter Handys möglich. Wir werden aber in Kürze weitere hinzufügen. Videotelefonie ist mit dem LG OS schon möglich, nur Skype unterstützt das Gerät wohl noch nicht. |
|
|
RE: Skype verfasst am 01.08.2011 11:49:55 Markus Dages Skype schreibt: Damit Sie Videoanrufe tätigen können, benötigen Sie ein mit zwei Kameras ausgestattetes Telefon - einer Front- und einer Rückkamera. Zurzeit sind Videoanrufe über eine Reihe ausgewählter Handys möglich. Wir werden aber in Kürze weitere hinzufügen. Videotelefonie ist mit dem LG OS schon möglich, nur Skype unterstützt das Gerät wohl noch nicht. |
|
|
RE: Skype verfasst am 09.08.2011 23:13:24 (über AndroidPIT-App)
dann heisst es wohl noch :
abwarten und Tee trinken |
|
|
RE: Skype verfasst am 05.06.2012 10:30:32
Gibt es da schon Neuigkeiten?
----- |
|
|
RE: Skype verfasst am 05.06.2012 15:42:24
Ja gibt es!
Und zwar gibt es schon lange (bestimmt ein halbes Jahr) ein Update für das LG P990 Optimus Speed auf 2.3.XX. Das wieder rum heißst es geht Skype mit Videotelefonie!!!!!! Und aus meiner Perspektive sogar hervorragend! |
|
|
Skype sollte im Hintergrund weiter laufen... verfasst am 22.07.2012 16:19:31
Gibt es einen "Trick" das man Skype im Hintergrund weiter laufen lassen kann, so das man auch angerufen werden kann wenn man selbst gerade nicht Skype "vorne" hat? Aktives anrufen klappt gut, nur ich möchte zumindest während ich über WLan im Netz bin auch als Online im Skype zu sehen sein, vielleicht kann man das automatische schliessen für diese App irgendwie unterdrücken?
|
|
|
RE: Skype verfasst am 10.11.2012 18:26:33 (über AndroidPIT-App) — geändert am 10.11.2012 18:27:21 Hans Ralf Müller Gibt es einen "Trick" das man Skype im Hintergrund weiter laufen lassen kann, so das man auch angerufen werden kann wenn man selbst gerade nicht Skype "vorne" hat? Aktives anrufen klappt gut, nur ich möchte zumindest während ich über WLan im Netz bin auch als Online im Skype zu sehen sein, vielleicht kann man das automatische schliessen für diese App irgendwie unterdrücken? Nein.
----- |