- Forum-Beiträge: 430
20.07.2011, 08:02:29 via Website
20.07.2011 08:02:29 via Website
Gestern abend habe ich über das AppCenter meinen BusinessCalender aktualisiert.
Heute werden meine Termine unvollständig angezeigt - will sagen einige Serientermine sind vorhanden, andere Termine die ich z.B. vor 3 Tage gemacht haben nicht. Ebenso sind Termine die ich vor längerer Zeit eingetragen habe nicht da, obwohl die Synchronisation stattgefunden hat.
Im Google-Kalender am PC sind die Termine komplett vorhanden, nur eben auf meinem Handy fehlen diese.
Ich habe mittlerweile auch Jorte installiert - auch dort werden die Termine nicht angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht unmittelbar mit BusinessCalender zusammenhängen kann, sondern irgendwie mit der Synchronisation. Aber warum nur der Termin x angezeigt wird und Termin y nicht ist mir total schleierhaft.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.