Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Acer Iconia Tablets » Acer Iconia A500 Forum » [Acer Iconia A500] Samsung Smart View auf Iconia
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Acer Iconia A500] Samsung Smart View auf Iconia

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alex K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 16.11.2010

[Acer Iconia A500] Samsung Smart View auf Iconia
verfasst am 18.07.2011 21:03:46
Hallo,

da ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe und dabei auch meinen alten Fernseher erneuern will, habe ich mich bereits nach neuen TVs umgesehen.
Interessant finde ich da die Samsung Gerät, welche die App Smart View unterstützen.

Schade finde ich hingegen, dass dies nur mit dem Galaxy S 2 funktionieren soll.

Was würde passieren, wenn man die APK auf dem Iconia installiert? Gibt es da schon Ports oder ähnliches?

Wäre doch echt ne super Sache, wenn man dann mit dem Iconia das Fernsehen steuern und durch die Wohnung tragen kann.

Gruß Alex.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Hans Meiserde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[Acer Iconia A500] RE: Samsung Smart View auf Iconia
verfasst am 25.07.2011 16:54:39
Wenn sich jemmand an sowas macht dann am ehesten die Kollegen vom XDA Developers Forum. Ohne Werbung machen zu wollen glaube ich das du da am ehesten eine Antwort findest.

Bis jetzt ist ja das ganze ziemlich frisch, abwarten was da noch kommt...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Acer Iconia Tablets » Acer Iconia A500 Forum » [Acer Iconia A500] Samsung Smart View auf Iconia
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Acer Iconia A500] Samsung Smart View auf Iconia - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:31 Uhr.