nokia.maps.ovi

  • Antworten:8
Bernhard Siegrist
  • Forum-Beiträge: 22

15.07.2011, 16:42:49 via App

Neu gibt es eine Webasierte Anwendung von Nokia Maps für Andoid Devices als Beta Version zum ausprobieren.Denke das könnte mal eine Alternative zu Google Maps werden.Probiert es mal aus ;-)
Hier der Link:
http://m.maps.ovi.com

— geändert am 15.07.2011, 16:43:38

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

15.07.2011, 16:48:04 via Website

link will nicht (zumindest bei mir kommt nur eine jpeg)

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Bernhard Siegrist
  • Forum-Beiträge: 22

15.07.2011, 16:53:42 via App

Was hast du für ein Gerät?Auf meinem HTC Sensation läuft es einwandfrei.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 16:56:10 via Website

Auf dem Tab läufts auch nicht, ob Stock oder Opera Mobile.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.07.2011, 17:03:22 via App

Das scheint an unseren Wohnorten zu liegen. Wenn man den Link aufruft, verändert sich die URL nochmal. Dann steht am Ende "?Nord". Wenn man das jetzt in ein "?Sued" ändert, scheint was zu passieren. Nur leider bin ich schon gedrosselt, so dass bei mir alles ewig dauert.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.07.2011, 17:17:02 via Website

Laut den Bildern im Netz, sollte trotzdem ein wenig mehr zu sehen sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

16.07.2011, 10:49:33 via App

Auf meinem DHD läuft auch perfekt!

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

06.12.2012, 16:34:16 via Website

Hallo Zusammen! Nokia hat vor kurzem den neuen Kartenservice "HERE" vorgestellt. Es gibt auch eine App, die ist aber bis jetzt nur im Amazon Appstore zu bekommen. Hier der Link zur HERE Homepage: http://www.here.com

MfG

Gereon

Antworten