Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Michael S. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 22 Eintrittsdatum: 30.03.2010 |
[HTC Hero Forum] Mobiles Netzwerk "falsche" APN-Einstellungen...Hilfe verfasst am 15.07.2011 13:52:04
Hallo
gestern hat sich ganz plötzlich meine Netzwerkverbindung verabschiedet und seitdem ist es mir nicht mehr möglich wieder online zu gehen. An den APN-Einstellungen habe ich nichts verändert (Name: Tchibo, APN: webmobil1 etc.), ich bekomme nur immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler aufgrund falscher APN-Einstellungen" (habe auch alles noch mal neu eingerichtet, mit dem gleichen Ergebnis). WLAN, Telefonie, Bluietooth etc. funktionieren ohne Probleme. Habe seit geraumer Zeit die offizielle Firmware-Vserion 2.1-update1 installiert, von Tchibo die 5GB-Flat und bisher nie Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen, hat jemand eine Lösung, liegt ein Hardware-Defekt vor...??? Vorab vielen vielen Dank für die Unterstützung Gruß |
Angelika M. ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.783 Eintrittsdatum: 15.06.2010 |
[HTC Hero Forum] RE: Mobiles Netzwerk "falsche" APN-Einstellungen...Hilfe verfasst am 15.07.2011 13:58:06 (über AndroidPIT-App)
Einige hier im Forum haben über Netzprobleme bei Tschibo berichtet.
Ich würde die Hotline kontaktieren. Mfg.
----- |
Michael S. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 22 Eintrittsdatum: 30.03.2010 |
[HTC Hero Forum] RE: Mobiles Netzwerk "falsche" APN-Einstellungen...Hilfe verfasst am 15.07.2011 14:08:41
danke habe auch gerade erst diese Infos gefunden...
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/430865/Kein-mobiles-Internet-Verbindungsfehler-aufgrund-falscher-APN-Einstellungen |
Hero X ![]()
Rang: Klassensprecher Beiträge: 46 Eintrittsdatum: 30.01.2011 |
[HTC Hero Forum] RE: Mobiles Netzwerk "falsche" APN-Einstellungen...Hilfe verfasst am 17.10.2011 14:47:33 (über AndroidPIT-App)
das selbe Problem hatte ich bei o2 mit meinem Hero....
bei mir hat nein Held noch die ip geändert. Versuch das mal. viel Glück |