Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone 2 Forum » [Motorola Milestone 2] Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone 2] Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael W.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 24.03.2009

[Motorola Milestone 2] Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes
verfasst am 14.07.2011 23:33:52
Hallo zusammen,

ich habe für eine Freundin ein neues MS2 gekauft und wollte es heute abend einrichten, doch es ist mir über Stunden nicht gelungen das initiale Setup vollständig durchzuführen! Das Gerät geht ständig aus (Akku ist vollständig geladen) und zeigt das M-Logo an, mal animiert, mal nicht. Das Betätigen des Powerbuttons bringt mich manchnmal zum Lockscreen, meistens passiert aber gar nichts. Ausschalten/Herunterfahren geht auch nicht, ich hab bestimmt schon 5 mal den Akku rausgenommen um neu zu starten und konnte 1 mal immerhin einen Factory-Reset machen. WLAN-Verbindung ist auch nur sporadisch da (mein WLAN ist aber grundsätzlich in Ordnung), SIM ist keine drin (Gerät ist ja nicht für mich).

Nun gehe ich davon aus, dass das Teil einfach nen Schuss hat, oder?

Sowas habe ich jedenfalls noch nie erlebt. Alle bisherigen Geräte von Samsung oder LG die ich eingerichtet habe, haben nie solche Sperenzchen gemacht...

Grüße,
Michael
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

[Motorola Milestone 2] RE: Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes
verfasst am 15.07.2011 06:43:32 (über AndroidPIT-App)
Das klingt wirklich so als hättest du ein Montagsgerät erwischt. Am besten du versuchst es umzutauschen!

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
Michael W.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 24.03.2009

[Motorola Milestone 2] RE: Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes
verfasst am 15.07.2011 17:02:57 (über AndroidPIT-App)
Hab das Gerät bei Amazon reklamiert und Umtausch angefordert.
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone 2 Forum » [Motorola Milestone 2] Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone 2] Problem beim Einrichten eines neuen Gerätes - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:29 Uhr.