Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile Pulse Forum » T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dominik Osterkampde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 14.07.2011

T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch
verfasst am 14.07.2011 17:02:42
Hallo.

Ich habe ein Problem. Mein pulse funktioniert nicht mehr. Ich habe das update auf android 2.1 machen wollen, doch dabei ist mir etwas wirklich dummes passiert. Vor lauter Eifer das update durchzuführen habe ich die usb-verbindung deaktiviert bevor der "dload" ordner komplett kopiert war und dann das update ausgeführt. Dann stand da "Update failed". Ich konnte nichts mehr machen, also habe ich den akku rausgenommen. Doch jetzt startet es sehr komisch: Erst habe einen komischen bildschirm. und wenn es gestartet ist funktioniert mein touch screen nicht mehr.
Jetzt glaube ich, dass ich das handy wieder auf 1.5 zurücksetzen muss. aber leiter geht das nach dieser anleitung nicht mehr.

hat jemand ne ahnung wie ich noch etwas retten kann?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Dominik Osterkampde

Eintrittsdatum: 14.07.2011

RE: T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch
verfasst am 14.07.2011 18:05:42
hat sich schon erledigt.
User-Foto
Marvin Hammerde

Eintrittsdatum: 15.07.2011

RE: T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch
verfasst am 15.07.2011 20:14:45
Hey,
also ich habe genau das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?

MfG
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile Pulse Forum » T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: T-mobile pulse touchscreen funktioniert nicht mehr, startet komisch - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:29 Uhr.