F M
wenn es mal funktioniert das hier Beitrag produktiv bearbeitet werden, anstatt kontraproduktiv
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 17.07.2011 18:33:17 F M wenn es mal funktioniert das hier Beitrag produktiv bearbeitet werden, anstatt kontraproduktiv |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 17.07.2011 19:51:04 (über AndroidPIT-App)
Dennoch solltest Du Naturelle mal einen Gang runterschalten, dein Verhalten ist recht unverschämt!
----- |
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 17.07.2011 20:27:27 — geändert am 17.07.2011 20:27:46
hallo erstmal
ich habe auch gerade das update machen lassen aber die tastertur also die touchtastertur hat sich nicht geändert weil i-wie ist das ja beim 2.3 schwarz und übersichtliche und die unteren menü tasten sind auch gleich geblieben ( alle apps taste, die lange telefon taste und personalisierung ist immer noch so lang und nicht so knackig kurz wie normal gewohnt von 2.3) :-S weiss nit ob das bei euch so ist . sry für das schlechte deutsch :-S |
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 17.07.2011 20:28:06 Dennis F. Dennoch solltest Du Naturelle mal einen Gang runterschalten, dein Verhalten ist recht unverschämt! Ganz meine Meinung! Da will jemand freundlich helfen und wird dämlich angemacht ... Wenn das Schule macht, traut sich bald niemand mehr, einen Hilfeversuch zu starten. Ich finde, hier wäre mal ne Entschuldigung fällig! Aber irgendwie glaube ich eher, dass ich jetzt auch verbal Haue bekommen, vom (von der) User (in) "naturelle". Gib´s mir ordentlich! |
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 17.07.2011 20:34:26 (über AndroidPIT-App) osman hallo erstmal ich habe auch gerade das update machen lassen aber die tastertur also die touchtastertur hat sich nicht geändert weil i-wie ist das ja beim 2.3 schwarz und übersichtliche und die unteren menü tasten sind auch gleich geblieben ( alle apps taste, die lange telefon taste und personalisierung ist immer noch so lang und nicht so knackig kurz wie normal gewohnt von 2.3) :-S weiss nit ob das bei euch so ist . sry für das schlechte deutsch :-S
----- |
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 17.07.2011 23:23:31
ja hat es gemacht ich glaube es waren 100 mb oder so. weiss nicht was dieses sense ist :-S kann ich das handy auf werkeinstellung zurück setzten und neu updaten lassen ??
|
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 18.07.2011 10:42:35 — geändert am 18.07.2011 11:14:14
Noch eine Neuerung: beim Anschluss per USB und Umschalten auf "Tethering" fragt es jetzt nach ob Windows oder Mac OS Tethering benutzt werden soll. Ging das vorher möglicherweise nur mit dem PC und jetzt auch mit dem Mac? Bin PC User, vielleicht kann das mal einer mit dem Mac ausprobieren.
Und die Monatsansicht des Kalenders funktioniert bei mir besser, vorher sprang die Monatsansicht beim Hochschieben mit dem Finger immer gleich zwei Monate. |
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 18.07.2011 17:51:45 (über AndroidPIT-App) Martin S. Noch eine Neuerung: beim Anschluss per USB und Umschalten auf "Tethering" fragt es jetzt nach ob Windows oder Mac OS Tethering benutzt werden soll. Ging das vorher möglicherweise nur mit dem PC und jetzt auch mit dem Mac? Bin PC User, vielleicht kann das mal einer mit dem Mac ausprobieren.
|
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 21.07.2011 18:54:33
Hat einer der Vodafone Kunden schon gingabread ?!
Ich warte nämlich schon seit ner ewigkeit |
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 21.07.2011 20:47:05
Mir ist noch als Änderung aufgefallen, dass wenn man das Handy neu anschalten will, nicht mehr ein klick genügt, sondern man nun 1sek gedrückt halten muss. Ist zumindest bei meinem seit dem update so ;-)
|
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 26.07.2011 23:20:39 (über AndroidPIT-App)
ich hab mal ne frage zum neuen Sense. Wenn man die benachrichtigungs leiste runter zieht jetzt auch diese kurzeinstellungen. kann man die irgendwie ändern? auch ohne root??
|
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 28.07.2011 15:03:07 mobil_z Ich habe beim GPS auch kenin Verschlechterung festgestellt. Was mir allerdings aufgefallen ist: Ich habe nun im Schnitt ca 20 MB weniger freien Arbeitsspeicher, obwohl die installierten Apps und aktiven Widgets die gleichen geblieben sind. Vorher hatte ich im Schnitt um die 70 MB frei, seit dem Upgrade geht es zeitweise runter bis unter 50 MB. Wenn er dadurch wieder anfangen sollte, andauernd die Homescreens neu aufzubauen, was ja einige Zeit dauert, dann wäre es sehr ärgerlich. Genau das ist bei mir. fast jedes mal muss es den Homescreen neu aufbauen. sehr ärgerlich. Auch die Kontakte App oder die SMS App hängt oft und zeigt nichts an... |
|
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 28.07.2011 21:49:36
Hatte ich auch, jetzt nicht mehr: HTC-Desire-Z-stetiger-Neustart-des-Homescreens-nach-Update-auf-2-3-3
Vielleicht hilfts ja was. |
|
RE: Mein Z zieht sich gerade Android 2.3 !!! verfasst am 03.04.2012 16:38:44 (über AndroidPIT-App)
was heißt gebrandet? oder ungebrandet?
|