Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Textwidget für DroidStats
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Textwidget für DroidStats

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Emkade

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.06.2011

Textwidget für DroidStats
verfasst am 10.07.2011 19:15:00
Hallo!

Ihr kennt vllt die Anwendung DroidStats, die eure vertelefonierten Minuten, verbrauchte SMS und den Datentraffic mit zählt.
Die App besitzt auch ein Widget, welches aber optisch gar nicht in mein Theme passt. Daher wollte ich wissen, ob es eine Art Textwidget für Droidstats gibt, eine Möglichkeit existiert das Ganze mit Minimalistic Text zum Laufen zu bekommen, ihr eine Alternativanwendung kennt, die gleiches tut, aber ein Textwidget für die Anzeige anbietet, oder aber einen gänzlich anderen Vorschlag für mich habt, das Ziel zu erreichen. ^^

Ich danke euch! :)

MfG
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael Ludwigde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.01.2010

RE: Textwidget für DroidStats
verfasst am 10.07.2011 20:42:35
Hi, 1x1 Widget und dort Transparenz stark anmachen wäre doch sehr minimalistisch (Gibts aber nur in der erweiterten Version). Es gibt keine API um externe Widgets zu bauen. Du könntest aber eines designen und hier posten, dann könnten Wir gucken ob wir es einbauen bzw umsetzen.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Textwidget für DroidStats
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Textwidget für DroidStats - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:26 Uhr.