Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » HTC Sensation oder HTC Evo 3D?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

HTC Sensation oder HTC Evo 3D?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Florian K.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 11.02.2011

HTC Sensation oder HTC Evo 3D?
verfasst am 10.07.2011 14:51:33
Hi Leute,

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen. Ich hoffe die Frage ist im richtigen Unterpunkt.
Hab leider keinen besseren gefunden :D
Zu meiner Frage:
Nach meinen Misserfolgen mit dem Samsung Galaxy S2 will ich mich nun wieder an ein HTC wagen.
Zu welchem würdet ihr mir raten? Zum Sensation oder zum Evo 3D?
Vielleicht erledigt sich auch schon die Frage, da ich in 2 Wochen circa in den Urlaub fahre und gerne wieder ein gutes Handy mitnehmen will.
Ist bis dahin das Evo 3D in Deutschland verfügbar, oder eher nicht?

Grüße,

Flo
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian B.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.04.2010

RE: HTC Sensation oder HTC Evo 3D?
verfasst am 10.07.2011 17:12:30 (über AndroidPIT-App)
Also ich werde noch mindestens 1 Jahr wenn nicht sogar länger warten bis ich mir ein 3D Handy zulege. Bisher gibt es noch nicht wirklich viel außer ein paar Spielereien die ein 3D Handy wirklich sinnvoll machen. Bis dahin ist die Technik ebenfalls noch ausgereifter und näher am Standard. ;)

Hoffe man dir damit bei deiner Entscheidung etwas helfen. ;)
User-Foto
chris w.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.04.2010

verfasst am 10.07.2011 17:17:34 (über AndroidPIT-App)
passt nicht ganz hier rein, jedoch kurze frage...stehe gerade selber davor vom desire zu wechseln (Sensation/galaxy) was hat dir beim galaxy nicht gefallen?
-
mit 3d Handys würde ich auch noch warten...daher Sensation;-)
User-Foto
Florian K.de

Eintrittsdatum: 11.02.2011

verfasst am 10.07.2011 19:29:19
Was mir gerade so einfällt, was mir am Galaxy S2 nicht so gefallen hat ist folgendes:
- komplett aus Kunststoff und kein Alu
- kein HTC Sense (mir ist erst im nachhinein aufgefallen wie praktisch Sense doch ist)
- das Galaxy wird unangenehm heiß, wenn man es beansprucht (meine Meinung. Das HTC nicht so, da die Temperatur besser abgeführt wird.

+ gut am Galaxy ist sehr gute Screen
+ der größere Arbeitsspeicher
+ die Größe
+ die hervorragende Kamera (wie die vom HTC ist, weiß ich ja noch nicht)

Eigentlich ist alles eher subjektiv zu sehen.
Zwar ist der Arbeitsspeicher beim Galaxy S2 größer, jedoch merkt man da keinen Unterschied zum HTC. (nach kleinen Tests bei Vodafone ;) )
Ebenso sieht es beim Bildschirm aus: Das Samsung hat zwar den höheren Kontrast und richtig gute Farben, das Sensation löst jedoch deutlich besser auf.
Der eigentliche Grund, wieso ich das Samsung nicht mehr habe ist, dass das erste Gerät mehrere Macken hatte (großer Spalt oberhalb des Bildschirms, Verarbeitungsmängel im Rahmen um den Bildschirm, Partikel in der Kamera.
Hab es dann getauscht bekommen und ein Gerät mit defekt am Lautsprecher. Der hat dann komisch geklappert beim Telefonieren.
Danach hatte ich dann keine Lust mehr auf das Gerät und hab es komplett gelassen.
Jetzt will ich mich mal an das Sensation versuchen ;-)
Teste beide Geräte am besten selber und überleg dir wie viel Wert du auf Sense und eine gute Materialauswahl legst!
User-Foto
Norbert Lehmannde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 18.01.2011

verfasst am 20.09.2011 10:11:33 (über AndroidPIT-App)
Mit Htc ist man glücklicher,auch wegen Ota ,Firmware Politik.
User-Foto
Sibbide
Google Plus

Eintrittsdatum: 12.06.2010

verfasst am 20.09.2011 11:22:23
Das Evo 3D ist mir zu groß, die 3D Technik am Handy reizt mich nicht. Somit habe ich mir letzte Woche das Sensation geholt und bereue es nicht.
User-Foto
Norbert Lehmannde

Eintrittsdatum: 18.01.2011

verfasst am 20.09.2011 11:41:02 (über AndroidPIT-App)
auch Gut
User-Foto
HTC Sensationde

Eintrittsdatum: 08.10.2011

verfasst am 09.10.2011 00:35:50 (über AndroidPIT-App)
Hatte mal einen Bericht gelesen, da stand zwar, dass das HTC EVO 3D besser ist als dieses LG 3D Smartphone (sorry, weiß jetzt die genaue Bezeichnung nicht), dass es aber auf jeden Fall besser wäre noch etwas.mit dem Kauf eines 3D Handys zu warten, da die Technik noch nicht wirklich ausgereift ist. Daher hab ich mir anstatt des EVO 3D auch lieber das Sensation gekauft. Obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, da ja enorme Sicherheitslücken (u.a. auch bei diesen beiden Geräten) entdeckt wurden. Hätte ich die Wahl. Ich würde wieder auf mein heisgeliebtes Galaxy S II umsteigen. Bereuen den Verkauf!
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » HTC Sensation oder HTC Evo 3D?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Sensation oder HTC Evo 3D? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:25 Uhr.