Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » Asus EEE Pad Transformer TF101 und Tastatur

Asus EEE Pad Transformer TF101 und Tastatur

Asus EEE Pad Transformer TF101 und Tastatur
verfasst am 10.07.2011 14:30:56
Hallo

ich möchte mich von mein gerademal eine woche alten Transformer trennen. es ist zwar ein schönes gerät aber wie sich herausgestellt hat ist UMTS für mich dich wichtiger als erwartet.

das gerät ist nicht gerootet und kommt mit Android 3.1

es hat also noch garantie. gekauft wurde das Gerät bei Saturn und die Tastatur bei Media Markt.

für beides zusammen als bundle würde ich mir so um die 550€ vorstellen. neu kostet das transformer um die 500€ und die tastatur um die 150€. also wären das 100€ ersparnis!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Asus EEE Pad Transformer TF101 und Tastatur
verfasst am 11.07.2011 08:56:51
/* nur so am rande, saturn/mediamarkt sind super kollant was rückgaben angeht. 2 wochen hast du fast immer manchmal sogar länger! da sie mit speziellen verträgen und lieferanten arbeiten, haben sie kein grund etwas nicht zurück zu nehmen, da mediamarkt/saturn ihr geld eh immer wiederbekommen! */

-----
Du willst dir eine App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 11.07.2011 10:36:27 (über AndroidPIT-App)
Mike W.
/* nur so am rande, saturn/mediamarkt sind super kollant was rückgaben angeht. 2 wochen hast du fast immer manchmal sogar länger! da sie mit speziellen verträgen und lieferanten arbeiten, haben sie kein grund etwas nicht zurück zu nehmen, da mediamarkt/saturn ihr geld eh immer wiederbekommen! */

Er verkauft es doch zum selbstkostenpreis.
Dann kriegt es ein anderer zu einem guten Preis,
weil diese Aktion nicht mehr läuft.

-----
Root4ever.

verfasst am 11.07.2011 12:43:42
Ich möchte euch beide daran erinnern, Diskussionen in diesem Unterforum zu unterlassen!

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 11.07.2011 21:36:52
Ich hab interesse
hab dir ne mail geschrieben