Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
stefan p. ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 99 Eintrittsdatum: 19.12.2009 |
Habe ein Xoom - und weiß nix damit anzufangen verfasst am 09.07.2011 12:39:31 — geändert am 09.07.2011 13:03:28
Hallo,
ich habe jetzt ein Motorola Xoom, und muss es testen für die Arbeit (Medienhaus). Mein Problem: Ich verstehe nach einigen Stunden Spielen, Apps-installierenn etc nicht 1) Was ist an Android 3.01 besser als an einem gepimpten Android 2.3.4 (Cyanogenmod)? 2) Welche Apps sind wirklich für Tabs optimiert? 3) Gibt es einen Browser, bei dem Google docs funktioniert? Wozu nutzt man das Teil? Ist doch viel zu schwer, um es in der Hand zu halten. Ich bin wirklich gutmütig, habe ein Android-Phone seit zwei Jahren, arbeite sogar mit dem Toshiba AC100 (insofern weiß ich, wie sich ein Tablet mit Tastatur anfühlen würde). Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Leute mit ihrem Transformer mit Tastatur zufrieden sind ... Aber bitte, vielleicht blicke ich auch nicht durch. |
Marc Pentermann ![]() Rang: Android HiWi Beiträge: 122 Eintrittsdatum: 10.03.2011 |
RE: Habe ein Xoom - und weiß nix damit anzufangen verfasst am 09.07.2011 13:57:17
Eine Suche nach Apps, die für Tablets optimiert sind, gibt es nicht. Behelfsmäßig kannst du hiermit im Market danach suchen:
http://www.google.com/search?q=tablet+site:market.android.com Vielleicht findest du hier im Xoom-Unterforum aber auch bessere Anregungen und Antworten. Und solltest du trotz allem dein Tablet noch loswerden wollen, schicke es bitte an diese Adresse
----- |