Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Simon Fleischer ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 07.08.2009 |
Google Mail, Synchronisation nur einseitig verfasst am 08.07.2011 11:20:21
Hallo liebe Android-Freunde,
seitdem ich ein Nandroid-Backup wieder eingespielt habe, klappt die Synchronisation mit Google Mail nur noch in eine Richtung. E-Mails kommen sofort an und Änderungen in Google Mail (über Web oder IMAP) sehe ich auch auf dem Phone. Aber wenn ich E-Mails auf dem Android-Gerät lese oder lösche, werden diese Änderungen nicht auf dem Server übernommen. E-Mails bleiben als ungelesen und werden nicht gelöscht. E-Mails senden ist auch nicht möglich; alle Mails bleiben im Postausgang mit der Meldung "Wird gesendet" hängen. Kennt jemand von euch dieses merkwürdige Phänomen? Ich benutze ein Milestone 1 mit Cyanogenmod 7 RC11 (Android 2.3.4). Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar! Viele grüne Grüße, Simon |
Frank W. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.346 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
RE: Google Mail, Synchronisation nur einseitig verfasst am 08.07.2011 11:23:28
Guck dir mal das hier an: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/429964/HTC-Desire-Fehler-bei-Googlemail-Anzeige#p754149
Das sollte dir helfen. Frank
----- |
Simon Fleischer ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 07.08.2009 |
RE: Google Mail, Synchronisation nur einseitig verfasst am 08.07.2011 11:28:57
Hey klasse! Das hat geholfen! Danke!
Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :-) Grüße, Simon |