Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] CU S490 Car Kit für Sensation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Sensation] CU S490 Car Kit für Sensation

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Peter S.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 31.08.2010

[HTC Sensation] CU S490 Car Kit für Sensation
verfasst am 05.07.2011 07:30:46
Servus,

So habe nun mein HTC Sensation und das dazugehörige Car Kit Cu S490 (vom http://www.htcaccessorystore.com).

Vom Handy bin ich super begeistert, der Car-Kit allerdings lässt schon noch einige Wünsch offen!!!

Wenn das Handy in den Car Kit gesetzt wird, wird automatisch der APP HTC Location gestartet! Da muss dann als erstes mal die Lizenz gekauft werden ansonsten läuft da gar nichts. -> Wird auf Abbrechen gedrückt, erscheint die normale HTC Sense Oberfläche, allerdings nicht gedreht oder so. Sprich wenn die Halterung quer eingesetzt wird, ist alles um 90 Grad nach links verkehrt.
Dies nervt also ganz schön wo sie doch für die Dockingstation zuhause einen coolen App "Dockmodus" entwickelt haben. Es fehlt jetzt leider nur noch der App Carmodus!!!

Tja vielleicht hat es ja jemand fertig gebracht dieses nervige HTC Locations zu deaktivieren oder weiss sonst mehr darüber???

Gruss Peter
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
andy garciade

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 19.08.2011

[HTC Sensation] hat sich erledigt....
verfasst am 28.09.2011 17:49:23 — geändert am 28.09.2011 19:30:55
dicke finger
User-Foto
Toni S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.10.2009

[HTC Sensation] RE: hat sich erledigt....
verfasst am 14.10.2011 13:04:24
Ich hatte ein Desire und das passende CarKit von Htc dazu, aber nach einemn Wechsel auf das Sensation hat natürlich nix mehr gepasst.
Hab jetzt ein CarKit von Parrot, kann ich nur empfehlen.
Ist zwar teurer als von HTC aber dafür passt praktisch jedes Smartphone rein und durch Bluetooth klappts auch mit der Verbindung.
User-Foto
Harryde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 03.11.2011 16:16:16 (über AndroidPIT-App) — geändert am 03.11.2011 18:06:14
Für den Car Dock Modus zu unterdrücken gibt es 'Dock No-Op' im Market.

Unterdrückt aber leider auch den Desk Dock-Modus :(

EDIT: Eine andere Möglichkeit wäre (wenn man an den microUSB Stecker in der Halterung heran kommt) die Verbindung (ein Widerstand?) zwischen Pin4 (ID) und Pin5 (0V) zu beseitigen.

Harry

-----
Google Translator is to blame for my English

User-Foto
Knallkapselde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.06.2010

verfasst am 05.11.2011 10:39:47 — geändert am 09.11.2011 21:04:44
Hallo zusammen,

bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert. Als Navigationslösung nutze ich allerdings NAVIGON.
Erwarte heut von Amazon das HTC-Car Kit. Mal sehen was das dann wird. Allerdings habe ich noch kein Desk Dock in gebrauch.

Fand die Kombi eigentlich sehr ansprechend. Vorher habe ich Lösungen von Brodit genutzt und war damit immer sehr zufrieden.

Gruß
Kay

Edit sagt: Das gleiche Problem wie bei Euch, habe nun erst einmal Dock No-Op in Gebrauch. Deskdock habe ich (noch) nicht, so geht es dann erst einmal.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] CU S490 Car Kit für Sensation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Sensation] CU S490 Car Kit für Sensation - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:20 Uhr.