Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Herr Fischer ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 311 Eintrittsdatum: 01.07.2010 |
"Min.us" - gutes cloud programm - gibts besseres? verfasst am 04.07.2011 20:20:35
ich habe vorhein ziemlich lange nach einem cloud-app gesucht wo ich mal kurz ein bild hochladen kann welches mir dann einen direktlink (http://www.min.us/herrfischer/meinbild.jpg) ausgibt und bin auf "Min.us" gestoßen. ich habe vorher am mac "droplr" benutzt was auch sehr gut ist aber es gibt dafür leider keine app. das kann "Min.us":
- account erstellen geht superschnell - es gibt das programm für linux, windows und mac! - bedienung sehr einfach - direktlink kopieren (viele andere programme wie z.b. die picasa-app geben nur einen link zur picasa anwenung raus und nicht zum bild direkt) - klare oberfläche im app sowie auf der webseite als auch im programm (benutze die mac version) ich finde das ganze schon sehr gut, komischerweise finde ich keine info darüber wieviel GB man hat … kennt einer was besseres? wie gesagt picasa bringts nicht. |
Lisa F. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 367 Eintrittsdatum: 06.08.2010 |
RE: "Min.us" - gutes cloud programm - gibts besseres? verfasst am 04.07.2011 21:52:54 (über AndroidPIT-App)
imageshack.us ist für so etwas super, auch ohne Anmeldung.
|
![]() Gelöschter Account |
RE: "Min.us" - gutes cloud programm - gibts besseres? verfasst am 04.07.2011 21:59:41
Bitte keine Doppelposting!
Zur Erhaltung der Übersichtlichkeit im Forum - Thread closed. Hier geht es weiter. |