HTC Desire - Desire RUU fehlgeschlagen

  • Antworten:2
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

01.07.2011, 14:09:41 via Website

ich habe ein Problem, ein riesen Problem

mein Desire hat rum gesponnen und mir wurde gesagt ich soll es einschicken, also wollte ich das RUU wie bei brutzelstube beschrieben durchführen. hat auch alles geklappt, nur dann wurde mir gesagt das es fehlgeschlagen wurde. dann habe ich mit bekommen das ich noch das n1table von alpha rev installiert habe und somit das ruu nicht durchgeführt werden konnte, nun kann ich nichts mehr machen :(

komme nicht in den fastboot um einen neuen table zu installieren

könnt ihr mir da helfen oder ist das handy nun hinüber?

grüße andreas

— geändert am 04.04.2019, 21:00:08 durch Moderator

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

01.07.2011, 19:02:44 via Website

Hast du schon versucht kurz den Akku zu entfernen und nach kurzer Wartezeit wieder einzusetzen?
Guck mal ob du danach wieder in den HBootmodus kommst.
Wenn ja könnte dir dieser Beitrag noch helfen.
http://wolf-u.li/3798/htc-desire-faehrt-nicht-mehr-hoch-und-bleibt-im-bootscreen-mit-htc-logo-stecken/

— geändert am 01.07.2011, 19:04:24

It's not a Bug it's a Feature!

Yaser D.

Antworten
Goan0900
  • Forum-Beiträge: 125

01.07.2011, 22:03:43 via Website

hallo

habe zwar einige versuche gebraucht, aber mittlerweile geht alles wieder

danke dir, super anleitung und es hat alles funktioniert :)

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

Antworten