Freue mich auf Eure Screens & Anregungen!

-----
Meine UCCW-Skins: https://play.google.com/store/apps/developer?id=AS+Design
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 29.06.2011 16:17:16 — geändert am 30.06.2011 13:24:11 Freue mich auf Eure Screens & Anregungen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Desire! verfasst am 29.06.2011 16:38:56
Das sieht ja echt hammermäßig aus RESPEKT
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Desire! verfasst am 29.06.2011 18:50:45 (über AndroidPIT-App)
Mit was sind die Apps in der Kugel gemacht?
|
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Desire! verfasst am 29.06.2011 22:03:34 (über AndroidPIT-App)
Das ist ein Feature vom GO Launcher EX...
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Desire! verfasst am 29.06.2011 22:35:13
@Alex: Ist dir was in deinem Thread Titel aufgefallen? Desire im Sensation Forum?
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Desire! verfasst am 30.06.2011 07:46:55 (über AndroidPIT-App)
Gibt es nicht schon einen Homescreen Thread?
----- |
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Desire! verfasst am 30.06.2011 13:27:09 Bastian S. @Alex: Ist dir was in deinem Thread Titel aufgefallen? Desire im Sensation Forum? Sorry, geändert. Soooo lange bin ich noch nicht vom Desire weg. Wusste nicht, dass mein Unterbewusstsein das noch nicht verarbeitet hat Hansi Bierdo Gibt es nicht schon einen Homescreen Thread? Also, ICH habe jetzt im Sensation-Forum keinen Thread dazu entdecken können
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 01.07.2011 15:28:40 — geändert am 01.07.2011 15:32:26
Hier mein aktuelles Setup.
Man merkt schon, ich bin nicht so der konstante Typ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 11.07.2011 15:45:59 — geändert am 20.07.2011 09:46:38
Nach einem langen Wochenende hier mein aktuelles Setup
Screen 1 ![]() Uhr: Widgetsoid Wochentag: OneSeven Icons: Scrambble Icons, irgendwo im XDA-Icon-Thread gefunden, mit Desktop Visualizer belegt. Dock: Gefunden im XDA-Thread Spalten x Reihen = 10 x 10 Screen 2 ![]() Player: UberMusic 1x1 Vinyl: Gefunden im XDA-Thread, eingefügt mit Desktop Visualizer 1x3, Soundhound-Widget Screen 3 ![]() Widgetsoid Icons: Lifestyle Icons, im XDA-Forum gefunden, mit Desktop Visualizer belegt.
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 11.07.2011 17:37:49 (über AndroidPIT-App)
Bitte schreibt doch auch die apps dazu die ihr dafür verwendet habt!
das vermeidet unnötiges fragen...
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 19.07.2011 19:31:12 (über AndroidPIT-App)
He alex was ist das den für ein setup was du da benutzt?
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 20.07.2011 09:47:37 Marcel W. He alex was ist das den für ein setup was du da benutzt? Hab mal alles nötige ergänzt
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 20.07.2011 15:08:44 — geändert am 20.07.2011 15:20:27 durch Moderator Alexx Hier mein aktuelles Setup. Man merkt schon, ich bin nicht so der konstante Typ ![]() könntest du mir sagen wie ich genau dieses setup hinbekomme? wäre super... sieht stark aus Edit by Moderator Kay R. - Habe das Ganze der Übersicht halber mal gekürzt und nur das erste Bild drin gelassen, damit man weiß worum es geht.
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 20.07.2011 16:48:59 chris w. könntest du mir sagen wie ich genau dieses setup hinbekomme? wäre super... sieht stark aus Klar... Launcher: GO Launcher EX mit BlackGlass Theme Dock: Transparence Dock GO Launcher mit den o.g. BlackGlass-Icons Uhr+Wetter: 3D Digital Weather Clock Wallpaper: Gefunden irgendwo bei den XDAs Link Das müsste es dann eigentlich gewesen sein
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 21.07.2011 07:45:20 (über AndroidPIT-App)
daaaaanke!
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 21.07.2011 09:14:51 (über AndroidPIT-App)
ich bekomme das mit der Kugel nich hin...Tipps? nochmals Daaanke!;-)
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 21.07.2011 09:44:38 chris w. ich bekomme das mit der Kugel nich hin...Tipps? nochmals Daaanke!;-) Du meinst im App Drawer? Wichtig ist, dass du den GO Launcher in der neusten Version hast. Dann in die GO Launcher-Einstellungen gehen, "App Depot Einstellungen" auswählen. Hier dann "Bildlaufrichtung = Horizontal" und "Icon Effect = Sphere". Fertig
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 21.07.2011 16:31:11
hab ich gemacht
aber diese kugel kommt trotzdem nicht ich verzweifle... bei den widget finde ich nichts bei den apps nicht alle einstellungen wie du gesagt hast wie zur hölle hast du das gemacht?
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 21.07.2011 17:04:48 — geändert am 21.07.2011 17:05:25
Du meintest doch das hier:
![]() Wie im Post von vorhin beschrieben, besser kann ich's wirklich nicht beschreiben... Den Effekt hast du dann auch nur, wenn du im App-Drawer durch die Apps scrollst... . . Wichtig ist, dass du den GO Launcher in der neusten Version hast. Dann in die GO Launcher-Einstellungen gehen, "App Depot Einstellungen" auswählen. Hier dann "Bildlaufrichtung = Horizontal" und "Icon Effect = Sphere".
----- |
|
|
RE: Der Typische Homescreen-Thread - Zeig Uns Dein Sensation! verfasst am 21.07.2011 17:30:45 (über AndroidPIT-App)
aaaahhhhh...Missverständnis! ich dachte das ist auf dem homescreen wie ein widget! in der App Auswahl hab ich das jetzt auch, super! dachte aber, so sah es zumindest aus, das diese "Kugel" wie ein widget zu setzen ist bzw. sah es so bei dir aus...daanke für die geduld!
----- |