Desire wird getauscht!

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Danny Seliger
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2011, 15:58:03 via Website

Hallo Leute.

Ich hatte gestern geschrieben das ich mit meinem Desire schwere Probleme hatte das es sich oft ausgeschaltet hat wenn ich Apps oder I-net benutze.

(viel zitiertes Thema in diesem Forum, warscheinlich kalte Lötstelle)

Nach vielem Lesen in diesem Forum und zweimal Hard Reset hatte ich mich doch dazu entschlossen zum Vodafonladen in Hannover zustiefeln und es einschicken zu lassen.

Der Verkäufer schaut kurz und ich erkläre ihm mein problem, da nickt er schon mit dem kopf und sagt auf einmal :

"Kommen Sie am Donnerstag nachmittag oder Freitag früh wieder." Ich: "Wird es dann erst eingeschickt oder ist es dann wieder da?"
(Wuste ja durch diese Forum das die erste Rep. nicht gerade von Erfolg gekrönt ist. Schon etwas genervt)

Er wieder: " Nein dann ist ihr neues Smartphone da und es wird ZUG um ZUG getauscht.

Bin voll happy das ich mich nicht mehr damit rumschlagen muss. LOL

Grüsse.

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

28.06.2011, 18:00:07 via App

Ende gut - Alles gut ;-)

Gruß Sven

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

29.06.2011, 08:24:15 via Website

Aha.
Und warum konnte das nicht in Deinen 1. Thread mit rein?