Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Konto bei Google Music wird nicht erkannt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Konto bei Google Music wird nicht erkannt

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ilchide
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.04.2010

Konto bei Google Music wird nicht erkannt
verfasst am 28.06.2011 09:07:31
Hallo,

dank zahlreicher Anleitungen bin ich in den Genuss von Google-Music gekommen. Das ganze funktioniert auch ganz gut: Ich kann meine Lieder mit der Rechner-App hochladen, ich kann die Lieder im Browser hören und ich habe die App auf dem Android installiert (Version 3.0.336). Hier kann ich auch Lieder, die auf der SD-Karte liegen, abspielen.
Leider klappt aber hier nicht die Verknüpfung zur Cloud, ich kann unter "Konten" kein Konto auswählen oder gar eingeben. Habt ihr einen Tipp für mich? Neustart hat nichts erbracht...

Freu mich auf eure Tipps, damit ich das nun richtig testen kann.

Danke euch
Ilchi
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Ilchide
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.04.2010

RE: Konto bei Google Music wird nicht erkannt
verfasst am 28.06.2011 09:49:22 — geändert am 28.06.2011 11:19:33
Problem gelöst - dank der wirklich aktuellen Android-Version.

Und das ganze ist ja super - endlich kein Stress mehr, dass nicht die richtige Musik mit dabei ist...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Konto bei Google Music wird nicht erkannt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Konto bei Google Music wird nicht erkannt - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:14 Uhr.