Wrong language? Choose different language instead:

close

simvalley SP-40

Gehe zu Seite: « 1 2 3 »
RE: simvalley SP-40
verfasst am 06.08.2011 05:04:30
Hi Leo XP
:what:

nein leider noch nicht wirklich zeit gehabt weiter zu suchen werd es wahrscheinlich zurück schiken müssen hast ähnliche probleme mit dem teil?????

MFG SMR
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 06.08.2011 05:14:40 — geändert am 06.08.2011 11:15:59
:V
Leo XP
Hi!

Auf Deine Frage hab ich leider keine Antwort, vlt. kannst Du mir trotzdem helfen. Wie hast Du das Reset gemacht?

Ich habe in den Einstellungen -> Sicherheit -> Zurücksetzen getippt. Nach dem Neustart habe ich zwei Schaltflächen "Activate" und "Herunterfahren". Wenn ich auf "Activate" tippe, dann wird die Schaltfläche ausgegraut und es passiert nichts. Was muss denn aktivieren werden?

Danke im Voraus
Leo

Handy im Recovery Modus Starten ----->Handy Ausschalten und dann kurz warten dann Handy ON+Lautstärke Runter und zurück(Pfeiltaste) gedrückt halten
dann kommt factory mode könnt dann mit laut und leise navigieren und mit hometaste bestätigen

gleiche auch mit HOME taste sprich Handy ON+HomeTaste und zurück (pfeiltaste) gedrückt halten

wäre. echt super wenn mir jemand die firmware irgendwie zukommen lassen würde mail oder ftp server oder so........please. ..:-(
verfasst am 06.08.2011 10:30:14
Paul B.
Wie liest man die Kontakte aufs Telefon ein? Danke

Meinst Du das Hier: Gehe bitte auf Kontakte, dann links unten auf Menue und dann auf Anzeigeoptionen.
Nach unten scrollen auf Anzeigeoptionen (Dein Googlekonto) und gewünschte Optionen aktivieren (alle - nicht "alle" suchen, sondern alle aktivieren).

Danach sollten alle Kontakte zu sehen sein.

Gruß Stefan
verfasst am 07.08.2011 12:34:18
Danke! Das war genau das Problem
verfasst am 10.08.2011 08:58:26
Man muss zugeben, dass die Qualität der Anrufe ziemlich schlecht ist, hört ihr auch den anderen Anrufer so leise? Oder ist da was einzustellen?
verfasst am 21.08.2011 22:01:56
Hallo,
du mußt Dir auf dem PC Audacity herunterladen. Dann kannst Du über usb die Klingeltöne über audacity löschen. Probiere es einmal.
P.Felten
verfasst am 22.08.2011 15:30:32
Hallo!
Heute ist mein erster Tag HIER!

Seit ca. 3 Wochen habe ich nun ein SP-40 und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.
Fragen habe ich aber auch, und hoffe hier im richtigen AKTIVEN Forum zu sein.

Meine erste Frage: im Radioteil habe ich auch bei rauschfreiem Empfang keinerlei RDS Informationen.

Kann mir Bitte einer eine Info geben?
verfasst am 22.08.2011 17:46:56
Hallo,
hast Du mittlerweile eine Lösung für das Löschen der Klingeltöne gefunden?
Freundliche Grüße
P.Felten
verfasst am 25.08.2011 08:25:18 — geändert am 26.08.2011 09:57:26
Google präsentiert neuen Android Market

3.3.1

Hat schon einer erfolgreich installiert?
über *.APK
Bei mir Nicht erfolgreich!
verfasst am 25.08.2011 13:44:53
Hallo,
ich habe jetzt die beste Tastatur für ein Android-Handy gefunden. Es ist die kostenlose Go-Tastatur mit deutscher Sprachunterstützung. Sie kann über den Market heruntergeladen werden. Ich hatte kürzlich auch ein Problem mit usb. Nach dem Laden einer software ging der sim valley 40 nicht mehr in das Menü zur USB-Vebindung mit dem PC. Ich habe dann -mehr aus Zufall- Benachrichtigungen mit der linken Taste gedrückt und kann so das Menü jetzt wieder aufrufen und die Beziehung zum PC aufbauen. Sinnvolle Apps sind nach meiner Meinung für den SP40 Launcher Pro, Opera Mini und Titanium Backup. Alle drei Apps sind kostenlos!
Freundliche Grüße
P.Felten
verfasst am 31.08.2011 10:19:08
Hallo,
Du hast recht, diese google market apk läßt sich nicht installieren, weil die dazu gehörenden Bibliotheken bei der apk fehlen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auf das vollständige Paket zu warten. Das wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern!
Freundliche Grüße
P.Felten
verfasst am 31.08.2011 11:51:00 — geändert am 31.08.2011 11:52:53
DANKESCHÖN für Deine schnelle EXAKTE Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du bitte auch eine ANTWORT zu Thema RDS im UKW Rundfunkteil?
Läuft RDS?
verfasst am 31.08.2011 12:15:19
hallo,
RDS ist auf diesem Radio nicht möglich. Genauso wie DVB. Vielleicht erfindet einer mal eine software, die diesen Zustand ändert. Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit.
Freundliche Grüße
P.Felten
verfasst am 31.08.2011 14:05:23
Du bit SUPERSCHNELL! Dankeschön!
Meine RDS Frage war nur weil....

wenn Du das mitgelieferte UKW FM Radioteil startest UND unten links die HW Taste drückst (RDS Einstellungen) UND das Radio mit Ohrhörer (als UKW Antenne) nutzt UND rauschfreien Empfang werden keinerlei Senderinformationen (RDS) angezeigt nur die Empfangsfrequenz.
Besonders wichtig ist es mir nicht, es war nur eine neugierige Frage wie es bei EUCH ist?
verfasst am 14.09.2011 17:36:54
Hallo,
ich habe ein anderes Problem mit dem google market. Wenn ich das Handy über usb synchronisiere, habe ich keine Probleme. Die sd-Karte wird sofort erkannt. Gehe ich allerdings mit meinem pc in den google market, um etwas zu installieren, bekomme ich die Mitteilung "kann nicht installiert werden", weil das Handy nicht erkannt wird. Meine Frage ist folgende, ist das der normale Zustand bei dem sim valley oder mache ich etwas falsch?
Freundliche Grüße
P.Felten
verfasst am 18.09.2011 15:56:35
Hallo,
da mir keiner zu dem Thema "Synchronisation mit Google-Market" geschrieben hat, kann ich wohl davon ausgehen, dass es -so wie beschrieben ist. Noch ein Tip: Ich habe mir von den xda-developern das "better keyboard" heruntergeladen. Ich muß dazu sagen, das ist es. Kein Vertippen, kein Wackeln, alles funktioniert. Dieses keyboard funktioniert mit kleinen displays. Was will man mehr?
Freundliche Grüße
P.Felten
Fragen zu Simvalley SP-40
verfasst am 24.10.2011 15:32:34
Hallo -

ich habe mir das SP-40 vor ca. einer Woche gekauft und soweit funktioniert fast alles. Zwei Fragen hätte ich jedoch, vielleicht kann sie mir jemand beantworten:

- Die Anruflautstärke ist ziemlich leise. Wenn ich drinnen bin ist es in Ordnung, sobald ich aber auf der Straße oder unter Leuten bin wird es unmöglich, den Gesprächspartner zu verstehen. Kann man die Lautstärke wirklich nur manuell am Plus-/Minus-Schalter links am Gerät verstellen? Sie ist bei mir schon auf Maximum.

- Ich lasse meine Geschäftsmails über eine der SIM-Karten laufen. Da ich mir für einige Apps nun ein Googlekonto eingerichtet habe, erscheint seit Neustem die Googlemailadresse als Absender und nicht mehr meine reguläre Mailadresse. Wie kann man das ändern?

Vielen Dank im voraus

Peter
RE: Fragen zu Simvalley SP-40
verfasst am 25.10.2011 21:19:12
Hallo, ich bin Nutzer eines SP-60, denke aber das die Einstellungen die gleichen sind.
Wenn Du das Handy mehr im Freien nutzt solltest Du unter Einstellungen - Audioprofile die
Option "Im Freien" wählen, einmal antippen und dann im Untermenü die Lautstärke und den
Klingelton einstellen. Am besten Du nimmst einen sehr hellen (hohen) Ton als einen dunklen
(tiefen) Ton, auch die Vibrationsart lässt sich auswählen.
Hoffe Du höhrst Dein Handy jetzt wieder.
verfasst am 26.11.2011 12:19:54 (über AndroidPIT-App)
Hi Jungs&Mädels,
Kann mir bitte jemand mal ne kopie von der orginal Firmware für das SP-40 zukommen lassen bekomm mein SP- 40 nur in den Recovery Mode gestartet und ich finde nicht die richtige Update datei die zum Recovery Mode passt ,das Update bricht er mir immer wieder ab .....wäre euch echt super dankbar für jeden Tip

danke mal im voraus ...

mfg SMR
verfasst am 05.01.2012 13:01:07
Hallo

Hat schon jemand für das Simvalley SP-40 eine Rom erstellt/gesichert? Wenn ja, mit welcher App?
Ich habe einiges deinstalliert und durch, für mich, nützlichere Apps ersetzt. Diese Rom will ich jetzt sozusagen als Custom Rom sichern.

herzlichen Dank im voraus
Gehe zu Seite: « 1 2 3 »
Antworten