Wrong language? Choose different language instead:

close

HTC Sensation — Unten rechts...

Unten rechts...
verfasst am 19.06.2011 01:57:35
Unten rechts (unten=Öffnungs-Knopf des Deckels) liegt das Unibody nicht so perfekt wie anderen unteren Seite links (vom Knopf) .Da knarzt es auch ein wenig.
Im minimal-Bereich!
Habt ihr das auch?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Unten rechts...
verfasst am 19.06.2011 02:30:39
Könntest du bitte beim nächsten mal einen etwas besseren Thread-Titel wählen? Dies sagt so gut wie gar nichts aus :)

lg
Bastian

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 19.06.2011 12:09:18 (über AndroidPIT-App)
Nee, kann ich nicht bestätigen!

-----
Meine UCCW-Skins: https://play.google.com/store/apps/developer?id=AS+Design

verfasst am 19.06.2011 12:16:43 (über AndroidPIT-App)
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Keinerlei knarzen oder ähnliches. Der Titel ist wirklich leider suboptimal gewählt
verfasst am 19.06.2011 14:27:48 (über AndroidPIT-App)
Jonas Varenau
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Keinerlei knarzen oder ähnliches. Der Titel ist wirklich leider suboptimal gewählt

Dachte auch, dass es um die Suchen-Taste geht :)

-----
Meine UCCW-Skins: https://play.google.com/store/apps/developer?id=AS+Design

verfasst am 19.06.2011 14:47:39 (über AndroidPIT-App)
Alexx
Jonas Varenau

Dachte auch, dass es um die Suchen-Taste geht :)

Ich hatte zuerst beim überfliegen nicht verstanden was er meinte und hab mein ganzes Handy abgedrückt
verfasst am 10.10.2011 16:01:55 — geändert am 10.10.2011 16:03:41
Hallo, hab mir am Dienstag bei O2 ein Sensation bestellt und freitag bekommen. Naja hab dann recht schnell festgestelt das unten recht ein kleiner spalt ist und das handy dort knarzt weil es sich leicht ein drücken lässt. Über das we ein bisschen gespielt und dann irgendwann ein bissl Dragracing gezockt und was merke ich, das handy klappert komplett in der schale. Das heißt, wenn ich das handy normal (hochkant) in der hand habe kann ich es im unibody hin und her wippen so 1mm. Das nervt mich tierisch. Hab dann vorhin bei O2 angerufen und gesagt das ich das umgetauscht haben will.

Darauf wurde mir gesagt ich soll doch bitte von meinen 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen und mir im Internet einfach ein neues auf der hompage bestellen. Ja das problem ist, das ich letzt woche noch 481euro bezahlt habe (o2 my handy) mittlerweile kostet es aber 541 euro und ich muss dann den neuen preis bezahlen. Ja also soll ich das Gerät jetzt in die Reperatur schicken. Das ist doch echt ein witz. Die haben wir ein defektes gerät geschickt und ich habe jetzt nur die Möglichkeit vom kauf zurückzutretten und mir eins für mehr geld bestellen oder ich schicke es ein und warte 2 wochen.

Hat das problem einer von euch das es im ganzen unibody nicht richtig fest sitzt ? vorallen liegt das am akkudeckel oder am handy selbst. ? ich kann da nichts erkennen.

hm alles voll doof, hatte ewig überlegt s2 oder sensation und hab mich für das sensation entschieden und finde es auch so voll toll nur das stört mich echt. langsam bereue ich das ich mein galaxy s verkauf habe. Ich hatte zurerst ein htc desire und das war top, danach das galaxy s das war auch super.
verfasst am 10.10.2011 16:20:50 (über AndroidPIT-App)
Leider wirst Du keine große Wahl haben, entweder Reparatur oder Neukauf zum neuen Preis.

Ich würde es zurück geben und im Netz nach einem anderen Anbieter schauen. Du kannst Dir ja nicht sicher sein, dass es komplett ok zurück kommt.

Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 10.10.2011 17:06:19
Ja aber es kann doch nicht sein, dass wenn man ein "defektes" Gerät zugeschickt bekommt, man das nicht einfach ausgetauscht bekommt.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 10.10.2011 17:27:53 (über AndroidPIT-App)
Ja was willst du denn noch? Ist die Wegwerfgesellschaft so weit, dass du sofort ein neues willst?!

Reparatur ist doch völlig normales Vorgehen
verfasst am 10.10.2011 17:41:18
Z20LetCoupe
Hallo, hab mir am Dienstag bei O2 ein Sensation bestellt und freitag bekommen. Naja hab dann recht schnell festgestelt das unten recht ein kleiner spalt ist und das handy dort knarzt weil es sich leicht ein drücken lässt. Über das we ein bisschen gespielt und dann irgendwann ein bissl Dragracing gezockt und was merke ich, das handy klappert komplett in der schale. Das heißt, wenn ich das handy normal (hochkant) in der hand habe kann ich es im unibody hin und her wippen so 1mm. Das nervt mich tierisch. Hab dann vorhin bei O2 angerufen und gesagt das ich das umgetauscht haben will.

Darauf wurde mir gesagt ich soll doch bitte von meinen 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen und mir im Internet einfach ein neues auf der hompage bestellen. Ja das problem ist, das ich letzt woche noch 481euro bezahlt habe (o2 my handy) mittlerweile kostet es aber 541 euro und ich muss dann den neuen preis bezahlen. Ja also soll ich das Gerät jetzt in die Reperatur schicken. Das ist doch echt ein witz. Die haben wir ein defektes gerät geschickt und ich habe jetzt nur die Möglichkeit vom kauf zurückzutretten und mir eins für mehr geld bestellen oder ich schicke es ein und warte 2 wochen.

Hat das problem einer von euch das es im ganzen unibody nicht richtig fest sitzt ? vorallen liegt das am akkudeckel oder am handy selbst. ? ich kann da nichts erkennen.

hm alles voll doof, hatte ewig überlegt s2 oder sensation und hab mich für das sensation entschieden und finde es auch so voll toll nur das stört mich echt. langsam bereue ich das ich mein galaxy s verkauf habe. Ich hatte zurerst ein htc desire und das war top, danach das galaxy s das war auch super.

GIb das bei O2 zurück. Geh zum Media Markt oder Saturn. Glaube was gelesen zu haben, dass die da nen Angebot zur Zeit haben...
verfasst am 10.10.2011 17:44:28 (über AndroidPIT-App)
Leider hat jeder Anbieter das Recht auf freie Preisgestaltung.
Wenn es umgekehrt wäre, d. h. der Preis wäre gesunken, würdest Du sicherlich das Recht auf Rücksendung sofort in Anspruch nehmen.

Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 10.10.2011 18:52:25
nachdem mein Sensation Innenteil von T-Mobile getauscht wurde, habe ich auch einen Spalt, genauso steht das Display rechts jetzt etwas über.

Jetzt muss ich das nochmal tauschen lassen... warum zur hölle tauschen die nur das Innenteil und nicht das Cover?
verfasst am 10.10.2011 18:53:09
Andy
Ja was willst du denn noch? Ist die Wegwerfgesellschaft so weit, dass du sofort ein neues willst?!

Reparatur ist doch völlig normales Vorgehen

wie bitte ? was hat das denn mit Wegwerfgesellschaft zu tun? ich habe eine neues sensation bestellt und ein fehlerhaftes bekommen. Wenn ich das teil jetzt 3 wochen hätte und dann würde das aufeinmal wackelt und knarzen dann hätte ich null einwände gegen eine reperatur aber wie gesagt nicht wenn es schon kaputt ankommt.

und zu dem komenntar wenn es jetzt günstiger wäre dann würde ich es auch zurück geben und neu bestellen.

Ja was ist das denn bitte für ein sinnloses kommentar. soll ich jetzt echt so denken und 60€ mehr dafür zahlen weil ich hätte ja auch glück haben können das es jetzt günstiger ist. deinen gedankengang kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen.

ja trotzdem danke für eure kommentare, werd mich warscheinlich wirklich nach einen anderen händler umschauen.
verfasst am 11.10.2011 20:48:18
Hallo, um das ganze aufzulösen. Ich habe gestern Abend direkt an HTC eine Email geschrieben und den Mangel an den neu erworbenen Gerät geschildert. Darauf hin habe ich eine sehr freundliche Email erhalten. Das mein Gerät ein O2 Branding hat und dass ich die Möglichkeiten habe, das gerät direkt bei O2 umzutauschen oder innerhalb eines halben Jahres mir einen neuen Akkudeckel über O2 anzufordern.

Zum anderen könnte mir auch HTC direkt einen neuen Akkudeckel zusenden, dies dauert allerding aufgrund der hohen Nachfrage 4-6 Wochen.

Ja also ist das Problem bei HTC sehr wohl bekannt, sonst würden Sie nicht ohne weitere Nachforschungen mir einen neuen Akkudeckel zu senden.

Naja O2 stellt sich weiterhin quer, sie wollen das ganze Handy ab zu Arvato schicken.Es hätte die Möglichkeit des Umtausches gegeben, aber die Frist dafür wäre wohl abgelaufen. Die spinnen wohl, ich habe das Gerät Freitag, den 07.10.11 erhalten und stand Montag Morgen bei den im Laden.

Ich lasse mir jetzt einen neuen Akkudeckel von HTC zuschicken, die paar Wochen halte ich es schon mit dem knarzen aus.

LG

Patrick
verfasst am 12.10.2011 12:57:06
habe gestern auch eine nette e-mail an HTC gesendet. warte noch auf rückmeldung, denn mich nervt das knarzen ebenso.meiner Freundin ihr handy hat auch das selbe somit hoffe ich das ich 2 weitere bekomme.
verfasst am 05.11.2011 21:32:43
Hallo, ich habe vor ca 1,5 wochen von HTC das neue Unibody cover erhalten, hat also keine 2 wochen gedauert und siehe da es passt alles super und nichts knarzt mehr. Jetzt bin ich fast endlos zufrieden mit dem Sensation. Das einzige was mich etwas stört ist der akku.

LG

Patrick
verfasst am 14.11.2011 10:58:51
Z20LetCoupe

Naja O2 stellt sich weiterhin quer, sie wollen das ganze Handy ab zu Arvato schicken.Es hätte die Möglichkeit des Umtausches gegeben, aber die Frist dafür wäre wohl abgelaufen. Die spinnen wohl, ich habe das Gerät Freitag, den 07.10.11 erhalten und stand Montag Morgen bei den im Laden.

Jaaaaaa das kenne ich. Man braucht erst 2 Serviceberichte in denen steht, dass das Handy repariert wurde. Ansonsten A-Karte.

Das Knarzen habe ich auch, aber nicht wirklich weiter beachtet. U.a. wegen meinem letzten Kampf mit o² und dem **** Samsung Galaxy i9000 Monatsgerät...