Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » "Cordy" Full Game per in-App Billing gekauft aber nicht erhalten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

"Cordy" Full Game per in-App Billing gekauft aber nicht erhalten

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Patrick S.de
Google Plus Twitter

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 21.05.2010

"Cordy" Full Game per in-App Billing gekauft aber nicht erhalten
verfasst am 18.06.2011 22:11:25
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

Also ich habe mir am 15.06. die Vollversion von "Cordy" gekauft. Das Game an sich ist kostenlos, doch man kann sich zusätzliche Level freischalten, indem man die Vollversion per in-App Billing kauft. Das kostet 1,99€ und kann über den Google Market mit Kreditkarte bezahlt werden. Nun ist die Zahlung abgeschlossen und in meinem GoogleCheckout-Konto steht der Hinweis "Die Anwendung wird automatisch auf Ihr Gerät heruntergeladen."!

Aber bis jetzt habe ich immer noch keine Freischaltung! Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert? Oder was ich machen kann um endlich die zusätzlichen Level benutzen zu können? Weil so langsam möchte ich es echt haben ...

Danke schon mal für Antworten und ein schönes Wochenende euch allen ... :grin:
Patrick
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Raik S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 13.06.2009

RE: "Cordy" Full Game per in-App Billing gekauft aber nicht erhalten
verfasst am 18.06.2011 22:29:19
da passiert eigentlich nichts, du bekommst ingame eine Dankes Botschaft und dann sind alle level frei, hast du mal geprüft ob du in level 2 kommst?

-----
Mein kleiner Android Blog: http://android4you.net | Gplus Seite: http://goo.gl/9GVd8

User-Foto
Patrick S.de
Google Plus Twitter

verfasst am 18.06.2011 22:38:58
Also ich kann die kostenlosen Level spielen wie vorher ... sind glaub 3 oder 4! Und dann kommt der normale Hinweis "Buy full game" und dann kann ich wieder ganz normal über den Market für 1,99€ das Game kaufen. Was ich ja aber schon habe und sicher nicht noch einmal machen möchte -_-
User-Foto
Raik S.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 13.06.2009

verfasst am 18.06.2011 23:27:11
also wenn du eine Zeit wissen willst, es hat ca. 3sekunden gedauert. Wurde es denn wirklich abgerechnen? evtl gab es ein Problem mit deiner Kreditkarte, ansonsten würde ich mich mal an Google wenden, die helfen dir bestimmt.

-----
Mein kleiner Android Blog: http://android4you.net | Gplus Seite: http://goo.gl/9GVd8

User-Foto
Patrick S.de
Google Plus Twitter

verfasst am 18.06.2011 23:34:14
Ja, es wurde wirklich abgerechnet! Habe den Auszug der Bank vor mir liegen und da sind die 1,99€ verrechnet!

Also ich werde jetzt mal eine Nachricht an den Verkäufer schreiben, vielleicht bekomme ich ja da eine Antwort!

Aber Danke für deine Hilfe
Patrick
User-Foto
Patrick S.de
Google Plus Twitter

verfasst am 23.06.2011 23:53:01 (über AndroidPIT-App)
So, also ich habe dem Entwickler eine Mail geschrieben. Leider hat er nicht geantwortet. Deshalb habe ich an den Google-Support geschrieben. Leider kam darauf nur die Antwort "Die Bestellung war erfolgreich und die App kann im Market runtergeladen werden.".
Auf eine weitere Anfrage hat Google nicht reagiert. Nun kam heute Abend die aufklärende Nachricht. Google hatte anscheinend ein Problem im Billing-System, welches aber am 25.06. behoben wurde. Die 1,99€ wurden mir von SilverTree Media erstattet, so dass ich die App nun noch einmal kaufen muss. Ich hoffe es funktioniert dann. Werde das morgen gleich ausprobieren. Wenn es nicht gehen sollte, werde ich hier eben wieder nach Hilfe rufen ;-)

Viele Grüße
Patrick
User-Foto
Patrick S.de
Google Plus Twitter

verfasst am 12.07.2011 13:29:01 — geändert am 12.07.2011 14:12:32
Hallo,
also wie gesagt, wenn es wieder Probleme gibt, schrei ich hier wieder nach Hilfe xD

Ich habe nun schon 3 mal das Game per In-App Billing gekauft und nie habe ich es Erhalten. Ich habe immer den Verkäufer angeschrieben und der hat dann die Bestellung auch stroniert mit der Begründung, dass Google ein Problem mit dem In-App Billing hat.

Aber wenn es da wirklich ein Problem gibt, dann müsste es ja noch mehr Leute geben, die nichts erhalten nach dem Bezahlen. Oder nicht?

Patrick

Edit: Gerade die Nachricht bekommen, dass das Problem nun von Google behoben wurde! Hab das Game nun ...
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » "Cordy" Full Game per in-App Billing gekauft aber nicht erhalten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: "Cordy" Full Game per in-App Billing gekauft aber nicht erhalten - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:07 Uhr.