Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Acer Iconia Tablets » Acer Iconia A500 Forum » Acer Iconia A500 in Hong Kong gekauft.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Acer Iconia A500 in Hong Kong gekauft.

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Chris H.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 16.09.2009

Acer Iconia A500 in Hong Kong gekauft.
verfasst am 18.06.2011 07:40:47 (über AndroidPIT-App)
Bin seit gestern ebenfalls Besitzer eines Acer Iconia.
Konnte es recht günstig, zumindest meiner Meinung nach, kaufen.
Der erste Händler wollte 4500$ dafür haben, der zweite sogar 5200$. Am ende bekamm ich es für 3860HKD, was wohl um die 350€ wären. Es ist übrigens die 32GB Version.
Hab auch schon ordentlich damit rumgespielt. Honeycomb läuft soweit sauber. Es kam auch gleich das erste update per OTA.

-----
Nexus One, Galaxy Nexus, HTC Hero, Archos Internet Tablet 7 (Schrott), Galaxy Tab 7, Galaxy Tab 8.9

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
joFide

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 15.10.2010

RE: Acer Iconia A500 in Hong Kong gekauft.
verfasst am 30.06.2011 14:08:08
Servus Chris,

ich habe auch vor das Iconia in HK zu erwerben.

Kannst Du mir bitte sagen, welcher Stecker für das Ladegerät in der HK Version mit verpackt war und ob die internationale Garantie mit einem Jahr greift?

Vielen Dank.
User-Foto
Chris H.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 16.09.2009

verfasst am 03.07.2011 15:05:22 (über AndroidPIT-App)
Tag joFi,

Dem Acer lag natürlich ein Hongkong bzw. Englisher Stecker bei. Das Steckerelement ist aber abnehmbar und kann ggfs gegen was anderes getauscht werden.
Zur Garantie kann ich dir leider nichts sagen. Wenn ich Geräte im Ausland kaufe, kümmert mich die Garantie in der Regel nicht.

Gruss,

Chris

-----
Nexus One, Galaxy Nexus, HTC Hero, Archos Internet Tablet 7 (Schrott), Galaxy Tab 7, Galaxy Tab 8.9

User-Foto
Michael J. B.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.02.2011

verfasst am 04.07.2011 06:55:47
Dann kauf auf dem Trip nicht zu viel ein ... Zollfreigrenze 430 € ... dann 19% MwSt + 3% Zoll ...
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Acer Iconia Tablets » Acer Iconia A500 Forum » Acer Iconia A500 in Hong Kong gekauft.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Acer Iconia A500 in Hong Kong gekauft. - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:07 Uhr.