Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Bluetooth FSE an Blaupunkt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Bluetooth FSE an Blaupunkt

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sven V.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 27.05.2010

[HTC Desire] Bluetooth FSE an Blaupunkt
verfasst am 16.06.2011 08:40:08
Tach zusammen,

sein einigen Tagen habe ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Desire. Die BT FSE Verbindung zum Blaupunkt Hamburg MP68 funktioniert nicht mehr so richtig. Das hat jetzt über ein Jahr super funktioniert, aber auf einmal disconnectet sich das Desire nicht mehr wenn ich das Radio aus mache. es bleiben die kleinen Pfeile im BT-Logo in der Statusleiste und das Desire hängt sich auf. Bislang wie gesagt hat sich das Desire immer automatisch getrennt und auch automatisch wieder verbunden.

Fakt ist, ich musste die beiden Geräte entkoppeln damit sich mein Desire nicht ständig aufhängt nachdem ich im Auto saß.

Gibt dazu irgendwelche Erfahrungen oder gar Lösungen??

Danke für eure HIlfe,

Grüßle, Sven
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Bluetooth FSE an Blaupunkt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Bluetooth FSE an Blaupunkt - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:03 Uhr.