an locus-nutzer: kann man route während des abfahrens bearbeiten (z.b. die linie verschieben)?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

15.06.2011, 23:10:28 via Website

hallo an alle locus-nutzer,

kann man eigentlich eine route (z.b. von google mymaps) während des abfahrens bearbeiten?
das heißt, ich sehe während des fahrens, dass es 500m weiter rechts von der linie eigentlich einen viel schöneren weg gäbe. kann ich dann die linie entsprechend dorthin verschieben (auch wenns am handy natürlich relativ ungenau werden würde- aber das könnte ich ja dann später am pc wieder in der feinheit korrigieren).

oder, falls das nicht geht:
kann ich einen punkt einfügen, sodass ich zuhause am pc ersehen kann, wo dieser schönere weg nochmal war. und dementsprechend die linie dahingehend verändern kann?
in google maps geht die letztgenannte möglichkeit nämlich. sprich, ich klicke in mymaps bei der geöffneten route auf die karte, wo der schönere weg ungefähr ist. dann wird der punkt geladen, mir wird die adresse angezeigt und dann kann ich nen stern anklicken, der färbt sich dann gelb (ist dann als markiert gespeichert). und zuhause am pc ruf ich dann google mymaps auf, klicke auf "markiert" und dann wird mir dieser punkt auf der karte angezeigt. und dann kann ich halt dementsprechend meine route am pc verändern.
geht sowas ähnliches in locus auch?

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2011, 00:34:03 via Website

Hallo B.E.

Dies ist jetzt schon in kürzester Zeit dein dritter Thread zu ein und derselben App. Du kannst auch in einem Thread mehrere Fragen zur gleichen oder sogar mehreren Apps stellen, ohne für jede Frage einen extra Thread zu eröffnen :)

Daher werde ich diesen hier schließen.
Hier geht es dann weiter.

LG

Bastian

— geändert am 16.06.2011, 00:38:32