Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Corinna C. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 139 Eintrittsdatum: 10.11.2009 |
Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 13:42:06
Hallo meine Lieben,
ich habe ein paar Apps mittlerweile schon gekauft gehabt, allerdings hatte mein Desire HD technische Probleme! Ich sollte es auf Hinweisen von htc.com auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und bestenfalls die SD Karte leeren... HABE ich gemacht (Handy funktioniert nun suuuuper). Nun aber um was es mir eig. geht, ich habe nun wieder die Apps alle runterladen wollen und bei machen die ich schon gezahlt hatte und eine Rechnung auch von habe kann ich nicht laden, bzw. müsste ich diese erneut kaufen! Was soll das denn?!?! Bei ein paarn steht da "Gekauft" - die kann ich löschen und laden wie ich mag! Nur bei zwei meiner damals gekaufen Apps geht nun "Kostet" und dann eben wieder Bezahlung und so... Das ja die totale Verarsche! Wieso ist das so? und kann ich dagegen was machen? LG Corinna |
Gabriel G. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 490 Eintrittsdatum: 16.12.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 13:45:33 (über AndroidPIT-App)
es wäre hilfreich zu wissen welche apps das sind und wo du gekauft hast.
denn es gibt apps die sind imei gebunden und manche nummern bezogen. also mehr infos und man kann dir besser helfen. lg Gabriel
----- |
Frank W. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.346 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 13:58:19
Vielleicht hast du die betreffenden Apps auch woanders gekauft. Z.B. in unserem App-Center. Wenn ja, kannst du sie von dort wieder kostenlos runterladen.
Ansonsten, schließe ich mich Gabriel an. Wenn du uns sagst, welche Apps das sind, wissen wir vielleicht mehr. Frank
----- |
Timo ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 630 Eintrittsdatum: 28.10.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:12:15 |
Corinna C. ![]()
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:29:42
Super das schon so schnelle Antworten kamen...
es geht hier um: Launcher-X Pro und Beautiful Widgets Habe an Launcher-X Pro beim Market geschaut da gabs eine Email, an diese habe ich mich schon gewendet... bisher allerdings noch keine Nachricht erhalten. Bei Beautiful Widgets gabs keine Emailaddy leider... ka wie ich mich da an die wenden kann. UND Kann sein das ich über den App Center das gemacht habe ;) Das werde ich nach der Arbeit gleich mal testen, ob ich da es laden kann... Danke! Danke an alle die mir gleich HELFEN |
Steffen K. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.030 Eintrittsdatum: 17.11.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:32:07 — geändert am 14.06.2011 14:32:29
Launcher-X Pro kenne ich nicht, ich habe den Launcher Pro.
Bei dem ist es so, dass man einen Freischalt-Code in einer eMail bekommen hat. Ich habe ihn so schon zig Mal wieder zur gekauften App gemacht. Vielleicht ist dies bei dir ähnlich...
----- |
Timo ![]()
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:38:04
ist zwar OT, aber wieso hast du bei Launcher Pro einen Freischaltcode bekommen? Da gibts doch den Unlocker als App zum Download?
lg
----- |
Corinna C. ![]()
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:42:16
mhmm da müsste ich nochmal meine Emails checken.
Aber eig. habe ich kein Freischaltcode bekommen... Bin grad am App Center runterladen ;P Hab ja so viel nicht mehr seitdem doofen zurücksetzten -.- |
Corinna C. ![]()
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:47:28
DANKEEEEE
Habe nun den App Center runtergeladen (wieder) und nun habe ich die Apps wieder... Launcher-X Pro und Beautiful Widgets super ich danke euch! Darauf wäre ich ja net gekommen, das es da hinterlegt ist extra... Dachte immer das gehört alles zusammen. Sehr geil da sind all meine Apps hinterlegt! Schön kein suuuuchen |
Carsten Müller ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 10.452 Eintrittsdatum: 04.06.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:50:54 (über AndroidPIT-App)
Nein, das sind völlig unterschiedliche Marktplätze. Am besten nut einen nutzen. Das erste unendliche Verwirrung.
Gruß Carsten
----- |
Frank W. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 5.346 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:53:46 Carsten Müller Nein, das sind völlig unterschiedliche Marktplätze. Am besten nut einen nutzen. Das erste unendliche Verwirrung. Gruß Carsten Carsten, was ist mit deiner "Rechtsschreibung" los. Ich weiß, sind Tippfehler. Hat nichts mit Rechtschreibung zu tun. @Timo: Dass es den Unlocker im Market gibt, war noch nicht immer so. "Früher" hat man diesen Freischaltcode bekommen. Den Unlocker gab es da noch nicht.
----- |
Timo ![]()
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 14:57:23 Frank W. @Timo: Dass es den Unlocker im Market gibt, war noch nicht immer so. "Früher" hat man diesen Freischaltcode bekommen. Den Unlocker gab es da noch nicht. alles klar, danke für die Info. Hab ihn ja erst seit kurzem,...
----- |
ude ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 122 Eintrittsdatum: 30.03.2011 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 15:10:18
Hallo Corinna freue mich für dich sehr das alles App wieder ist zurück auf deine DHD. Die Pit-Comm ist eine schon tolle gemeinschaft wens geht darum einem zu helfen zu tun wen mann hat viele probleme mit dem smatphone. Wirrd eben alles nicht gegessen so heis wie mann denkt an amfang.
LG ude
----- |
Steffen K. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.030 Eintrittsdatum: 17.11.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 15:14:23 — geändert am 14.06.2011 15:15:32 Timo ist zwar OT, aber wieso hast du bei Launcher Pro einen Freischaltcode bekommen? Da gibts doch den Unlocker als App zum Download? lg Nun war ich selbst angemessen durcheinander und habe bei mir noch mal geschaut, ob ich die App verwechsel. Tu ich aber nich... Ich habe tatsächlich einen Code bekommen, den ich zum Freischalten von Lauchner Pro auf Launcher Pro Plus brauche. Aber vielleicht liegt bei dem "Plus" der Hase im Pfeffer... ![]() PS: Ich seh schon, ihr hab´s schon geklärt...
----- |
Carsten Müller ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 10.452 Eintrittsdatum: 04.06.2010 |
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 14.06.2011 15:57:13
Hi Frank,
Carsten, was ist mit deiner "Rechtsschreibung" los Herzliche Grüße Carsten
----- |
Corinna C. ![]()
RE: Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?! verfasst am 15.06.2011 10:19:01
hehe
|