Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire HD] Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
TriplEde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 18.02.2011

[HTC Desire HD] Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!?
verfasst am 13.06.2011 00:26:17
Es kann sein, das es eine ganz einfache und unkomplizierte Lösung gibt (wahrscheinlich sogar!) - aber ich weiss sie nicht!

Also, mir passiert es ab und zu mal, das ich einen Anruf absetze den ich ganicht wollte - und weil das so ungewollt ist, merke ich es auch zu spät und bin schon aus dem Kontakt raus (über die Hometaste z.B.) und kann den Anruf nicht beenden!!! Mit "zurück" geht es nicht, mit "abnehmen" auch nicht!

Wie komme ich schnell wieder ins Telefon um den Anruf zu beenden/aufzulegen?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
davide 94de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 15.05.2011

[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!?
verfasst am 13.06.2011 00:32:53 (über AndroidPIT-App)
TriplE
Es kann sein, das es eine ganz einfache und unkomplizierte Lösung gibt (wahrscheinlich sogar!) - aber ich weiss sie nicht!

Also, mir passiert es ab und zu mal, das ich einen Anruf absetze den ich ganicht wollte - und weil das so ungewollt ist, merke ich es auch zu spät und bin schon aus dem Kontakt raus (über die Hometaste z.B.) und kann den Anruf nicht beenden!!! Mit "zurück" geht es nicht, mit "abnehmen" auch nicht!

Wie komme ich schnell wieder ins Telefon um den Anruf zu beenden/aufzulegen?

wenn ich dich richtig verstanden habe, nimmst du einen anruf an und dann kommst du auf den homescreen, oder du hast den anruf garnicht angenommen und gelangst ungewollt auf den homescreen,, stimmt das???
wenn ja kannst du den benachrichtigungsbalken runterziehen und den anruf dort wieder sichtbar machen lg ;-)

-----
Es ist besser, das du dumm denkst, anstatt dass du dumm antwortest !!!!!!!!! XD---- Meine Entwicklerseite: http://www.androidpit.de/de/android/developer/791501/davide-94 ------ Meine Blog Seite--- : http://dave-109-chillout-dream.blogspot.com/ Werdet Mitglied und hört euch immer meine neusten sounds an, ihr könnt sie auch direckt downloaden.

User-Foto
TriplEde
Google Plus

verfasst am 13.06.2011 00:48:46
Yapp - genau das wollte ich wissen...!

Man kann da dann ja auch direkt auflegen!

Wenn ich durch mein Telefonregister/Kontaktverzeichnis wische, passiert es mir recht häufig, das ich so einen Anruf tätige den ich nicht gewollt hab!
Und ich habe keine Gegenmassnahme gefunden wenn man schnell und unüberlegt auf den Homescreen geht! Da sind schon manche Gespräche geführt worden, die ich ganich wollte....! :grin:

Danke!!!
User-Foto
udede
Google Plus

Eintrittsdatum: 30.03.2011

verfasst am 13.06.2011 01:02:33 (über AndroidPIT-App)
[quote=davide 94]
TriplE

wenn ja kannst du den benachrichtigungsbalken runterziehen und den anruf dort wieder sichtbar machen lg ;-)
danke für den guten tipp. ist mir auch schon häufiger passiert. das mit dem benachrichtigungsbalken runterziehen war mir neu. nochmals thanks a lot.

-----
SG - ude

User-Foto
davide 94de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 15.05.2011

verfasst am 13.06.2011 01:06:44 (über AndroidPIT-App)
bitte bitte... ;-)

-----
Es ist besser, das du dumm denkst, anstatt dass du dumm antwortest !!!!!!!!! XD---- Meine Entwicklerseite: http://www.androidpit.de/de/android/developer/791501/davide-94 ------ Meine Blog Seite--- : http://dave-109-chillout-dream.blogspot.com/ Werdet Mitglied und hört euch immer meine neusten sounds an, ihr könnt sie auch direckt downloaden.

User-Foto
Manfred K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 22.04.2010

verfasst am 13.06.2011 06:51:54
Hallo zusammen
nur mal so nebenbei wenn es euch öfter passiert das ihr ungewollt jemanden anruft, dann wäre diese App (Call Confirm) vielleicht ja was für euch.

LG Manfred

-----
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

User-Foto
TriplEde
Google Plus

verfasst am 13.06.2011 13:09:00
Jaaauuuuu - das ist ja supergut!

Danke für das App!!! Funzt echt klasse!:girl:
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire HD Forum » [HTC Desire HD] Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire HD] Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 20:01 Uhr.