Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
TriplE ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 183 Eintrittsdatum: 18.02.2011 |
[HTC Desire HD] Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 00:26:17
Es kann sein, das es eine ganz einfache und unkomplizierte Lösung gibt (wahrscheinlich sogar!) - aber ich weiss sie nicht!
Also, mir passiert es ab und zu mal, das ich einen Anruf absetze den ich ganicht wollte - und weil das so ungewollt ist, merke ich es auch zu spät und bin schon aus dem Kontakt raus (über die Hometaste z.B.) und kann den Anruf nicht beenden!!! Mit "zurück" geht es nicht, mit "abnehmen" auch nicht! Wie komme ich schnell wieder ins Telefon um den Anruf zu beenden/aufzulegen? |
davide 94 ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 540 Eintrittsdatum: 15.05.2011 |
[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 00:32:53 (über AndroidPIT-App) TriplE Es kann sein, das es eine ganz einfache und unkomplizierte Lösung gibt (wahrscheinlich sogar!) - aber ich weiss sie nicht! Also, mir passiert es ab und zu mal, das ich einen Anruf absetze den ich ganicht wollte - und weil das so ungewollt ist, merke ich es auch zu spät und bin schon aus dem Kontakt raus (über die Hometaste z.B.) und kann den Anruf nicht beenden!!! Mit "zurück" geht es nicht, mit "abnehmen" auch nicht! Wie komme ich schnell wieder ins Telefon um den Anruf zu beenden/aufzulegen? wenn ich dich richtig verstanden habe, nimmst du einen anruf an und dann kommst du auf den homescreen, oder du hast den anruf garnicht angenommen und gelangst ungewollt auf den homescreen,, stimmt das??? wenn ja kannst du den benachrichtigungsbalken runterziehen und den anruf dort wieder sichtbar machen lg ;-)
----- |
TriplE ![]()
[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 00:48:46
Yapp - genau das wollte ich wissen...!
Man kann da dann ja auch direkt auflegen! Wenn ich durch mein Telefonregister/Kontaktverzeichnis wische, passiert es mir recht häufig, das ich so einen Anruf tätige den ich nicht gewollt hab! Und ich habe keine Gegenmassnahme gefunden wenn man schnell und unüberlegt auf den Homescreen geht! Da sind schon manche Gespräche geführt worden, die ich ganich wollte....! Danke!!! |
ude ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 122 Eintrittsdatum: 30.03.2011 |
[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 01:02:33 (über AndroidPIT-App)
[quote=davide 94]
TriplE wenn ja kannst du den benachrichtigungsbalken runterziehen und den anruf dort wieder sichtbar machen lg ;-)
----- |
davide 94 ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 540 Eintrittsdatum: 15.05.2011 |
[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 01:06:44 (über AndroidPIT-App)
bitte bitte... ;-)
----- |
Manfred K. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 246 Eintrittsdatum: 22.04.2010 |
[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 06:51:54
Hallo zusammen
nur mal so nebenbei wenn es euch öfter passiert das ihr ungewollt jemanden anruft, dann wäre diese App (Call Confirm) vielleicht ja was für euch. LG Manfred
----- |
TriplE ![]()
[HTC Desire HD] RE: Ungewolltes Gespräch beenden...?!?!? verfasst am 13.06.2011 13:09:00
Jaaauuuuu - das ist ja supergut!
Danke für das App!!! Funzt echt klasse! |