Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » Dateimanager: Zip und Bluetooth
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Dateimanager: Zip und Bluetooth

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sandra F.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 01.09.2009

Dateimanager: Zip und Bluetooth
verfasst am 10.06.2011 23:33:45 (über AndroidPIT-App)
Hi Eee Pad Besitzer,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe bisher weder eine Datei entzippen, noch per Blauzahn an meinen Hero schicken können, weil ich die Funktionen im eingebauten Dateimanager nicht finden kann. Weiß jemand was oder wo ich "touchen" muß? Oder brauch ich dafür eine extra App? Welche?

Danke & LG,
Sandra
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Aurel Schüpbachde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.08.2010

RE: Dateimanager: Zip und Bluetooth
verfasst am 10.06.2011 23:51:12 (über AndroidPIT-App)
ich weiss nicht wies beim Standard Datei-Manager ist, aber hol dir mal den I/O Datei-Manager. Dort ist kannst du per gedrückt halten die datei verschicken
User-Foto
Carsten L.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 31.05.2010

RE: Dateimanager: Zip und Bluetooth
verfasst am 11.06.2011 00:56:05 — geändert am 11.06.2011 00:56:43
Alternativ bringt das auch Estrongs Dateimanager mit.

Im mitgelieferten Browser habe ich die Funktion, die Du suchst, auch nicht gefunden.
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » Dateimanager: Zip und Bluetooth
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Dateimanager: Zip und Bluetooth - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:58 Uhr.