Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » ThumbKeyboard macht das Transformer langsam....?!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

ThumbKeyboard macht das Transformer langsam....?!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Carsten L.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 31.05.2010

ThumbKeyboard macht das Transformer langsam....?!
verfasst am 10.06.2011 13:53:38
Ich habe mir gestern das ThumbKeyboard gekauft, da ich eine alternative Tastatur haben wollte, mir der man schnell tippen kann, ohne dass man sich dabei die Finger verränkt, wenn man mal gerade nicht das Dock zur Hand hat. Daher viel meine Wahl auf ThumbKeyboard. Mir ist aufgefallen, dass die Eingabe mit ThumbKeyboard extrem laggy war. Wenn man im Text navigieren wollte, war das nur schwer möglich, da der Cursor wirklich lange gebraucht hat, bis er an der Stelle ankam, zu der man auch wollte.
Also habe ich die App zwecks Test denistalliert... siehe da, alles ist wieder tacko und die Eingabe geht wieder flux. Zwar ohne den Komfort von ThumKeyboard, dafür aber flüssig.
Dieses Verhalten trat bei mir sowohl beim Verwenden des Docks auf, also auch, wenn ich mit der OnScreen Tastatur gearbeitet habe.

Kann dieses Verhalten jemand von Euch bestätigen?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » ThumbKeyboard macht das Transformer langsam....?!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: ThumbKeyboard macht das Transformer langsam....?! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:57 Uhr.