Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Sync-Problem mit Google-Kalender
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] Sync-Problem mit Google-Kalender

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael Kleinde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 19.12.2009

[HTC Legend] Sync-Problem mit Google-Kalender
verfasst am 09.06.2011 22:20:55
Hallo zusammen!

Heute habe ich auf meinem HTC-Legend gemerkt, dass die App "Android Agenda Widget" Kalenderdaten aus dem Googlekalender nicht mehr synchronisiert. In der App eingetragene Termine erscheinen im Google-Kalender, jedoch nicht in der App. In Google eingetragene Termine erscheinen im Google-Kalender, jedoch nicht in der App.

Hat jemand noch das Problem?
Hat es evtl. mit Google zu tun, da (soweit ich es verstanden habe) einige Google-Kalender aufgrund eines Fehlers gelöscht wurden?

Danke.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael Kleinde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 19.12.2009

[HTC Legend] RE: Sync-Problem mit Google-Kalender
verfasst am 14.06.2011 01:27:07
Mein Problem hat sich erledigt. Falls jemand auch das Problem haben sollte:

http://www.google.com/support/forum/p/Calendar/thread?tid=425ff3a3960e173d&hl=en
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Sync-Problem mit Google-Kalender
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] Sync-Problem mit Google-Kalender - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:57 Uhr.