Hilfe welches soll ich nehmen sie seht ihr das nexus s oder galaxy s2 ?? vor nachteile die ich gerade nicht sehe ??
-----
mööööp.
|
Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:11:55 (über AndroidPIT-App) Hilfe welches soll ich nehmen sie seht ihr das nexus s oder galaxy s2 ?? vor nachteile die ich gerade nicht sehe ??
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:15:37 (über AndroidPIT-App)
Also rein aus dem was ich gehört habe würde ich das S2 nehmen...
Dualcore ist "zukunftssicher" und bald soll auch CyanogenMod kommen. Was will man mehr? Falls du das S2 aber nicht willst, können wir ja tauschen. Mein Desire ist bestimmt schwerer
----- |
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:21:45 (über AndroidPIT-App)
ja das mit dem tauschen ist doch eine tolle Idee, achne halt ich will ja vom desire weg :-)
hat das nexus denn garkeine Vorteile gegenüber dem Samsung ?
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:26:50 (über AndroidPIT-App)
Schnellere Updates.
Handlicher. Das sind Nexus Vorteile.
----- |
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:31:36 (über AndroidPIT-App)
...das nexus s ist übrigens auch von Samsung;)
würde eher zum S2 greifen. ist zukunftssicherer, wobei ich mit meinem Sensation auch zufrieden bin |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:33:48 (über AndroidPIT-App) — geändert am 07.06.2011 21:34:14
ich muss wohl morgen den Hosentasche Test machen. ich muss immer 2 Handy in einer tasche tragen
was wird denn für das dualcore Handy kommen was ein singelcore Handy nicht kann irgendwie kann ich mir gar nichts vorstellen das einzige was beim desire gestört hat war der kleine Speicher apps liefen immer gut. und spiele sind mir eher zweitrangig
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:39:09 (über AndroidPIT-App)
Naja, wie du schon angedeutet hast: Dualcore ist wenn dann für Spiele gut. Im Moment wirds da aber auch noch nichts für geben.
Beim sonstigen Smartphonegebrauch bringt es höchstens noch eine Akkuersparnis ein...
----- |
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:41:25 (über AndroidPIT-App)
also könnte ich doch meiner eigenen roadmap folgen jetzt nexus s und im Winter schenke ich mir dann nexus 3 mit Quadcore
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:42:58 (über AndroidPIT-App)
Also die Entscheidung musst du ja selber treffen. Vorteil vom Nexus S ist halt,dass es schneller Updates bekommt und halt auch 220€ günstiger ist. Am besten du testest welches von beiden handlicher ist und dann kannst du Entscheiden ob sich der Aufpreis für Dich lohnt oder nicht.
|
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 21:46:14 (über AndroidPIT-App) — geändert am 07.06.2011 21:57:46
die Entwicklung dieses threads gefällt mir aber nicht, ihr sollt mir doch sagen was ich nehmen soll und dann zähle ich die stimmen aus :-)
neue Spaß naja muss ich eben eine schlaf lose Nacht verbringen man Was ein Glück habe ich morgen Frei
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 22:47:13 (über AndroidPIT-App)
Nimm das S2. Hatte vorher das Nexus S und muss sagen das der Touchscreen vom S2 wesentlich besser reagiert und empfindlicher ist.
Du kommst vom Desire? Dann bist Du Dir ja bewusst das dass Nexus Stock Android ist und keine praktischen Widgets ala Friendstream oder Agenda dabei sind.
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 23:04:39 (über AndroidPIT-App) Sascha Du kommst vom Desire? Dann bist Du Dir ja bewusst das dass Nexus Stock Android ist und keine praktischen Widgets ala Friendstream oder Agenda dabei sind. die habe ich eh nie genutzt. aber danke mit dem tipp wegen die touchscreen werde es morgen mal testen
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 07.06.2011 23:12:57 (über AndroidPIT-App)
Das ist natürlich subjektives Empfindem, teste es einfach mal. Allerdings ist das Super Amoled Plus Display schöner als das SLCD.
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 08.06.2011 15:34:42 (über AndroidPIT-App)
so er hat sich entschieden. es wird das nexus werden.
gründe: -günstiger -liegt besser in der Hand -das Display kommt mir nicht uebertrieben Groß vor -Updates so bevor ihr jetzt sagt ja aber, ich weiss es ist: -schwere selbst als das desire -kein dual Code -nur slcd -kein sd slot aber ich kann nichts machen es war liebe auf den ersten blick ;)
----- |
|
|
RE: Samsung oder nexus s ? verfasst am 09.06.2011 11:49:46 (über AndroidPIT-App)
kannst auch bei beiden nichts falsch machen. beides gute Geräte
|