Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Welches GingerBread und Sense ROM

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
thegabde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 09.07.2010

Welches GingerBread und Sense ROM
verfasst am 01.06.2011 23:37:20
Hallo,

ich hab jetzt endlich meine Speicherkarte wieder und will nun mein Desire mal aktualisieren ;)
Momentan habe ich noch das originale O² mit 2.2 (HBOOT 0.93) aber gerootet mit dem CM (ClockWork v2.5.0.7) und S-ON. Als Karte hab ich ab sofort eine Sandisk Mobile Ultra class6 mit 8 GB statt einer 16 GB class2.

Meine Anforderungen:
  • Stabiles ROM (rockstable!)
  • Funktionierende Kamera (mit 720p Video)
  • Komplette Implementierung der Speicherkarte mit z.B. Data2SD oder Ext (oder sowas halt ^^), mit Cache usw, Es soll sich einfach alles, was geht auf der Karte befinden
  • Neuestes Sense (am besten 3.0 oder halt die Version davor)
  • Komplett deutsche Sprache

Am Besten wäre es auch noch, wenn openVPN (tun.ko usw) direkt eingebaut wäre bzw. ich damit einfach connecten kann ;)

Das Installieren und so weiter krieg ich hin, mach sowas schon lange genug ;) Die Frage bezieht sich nur auf die beste Version.
Soll ich eigentlich zuvor einfach das jetzige ROM wipen (also Werkszustand im ClockWork) oder Stock 2.2 draufmachen und das Prozedere nochmal neu durchmachen? ;)

-----
Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Manuel F.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 09.02.2011

RE: Welches GingerBread und Sense ROM
verfasst am 02.06.2011 00:49:08 — geändert am 02.06.2011 01:09:15
Hallo :)

also:
ich kann dir InsertCoin 1.05 stable empfehlen.
als allererstes würde ich mir ein anderes clockwork draufflashen ( per unveroked 3 ), da ich mit 2.5.0.7 probleme hatte.
InsertCoin füllt alle deine Anforderungen aus & ist stabil & schnell ( für sense ).
ob es openVPN intergriert hat, weiß ich nicht. ich denke aber nicht...
und ja du musst nur dein gerät wipen,wenn du eine neue rom drauf spielen willst, und dann das neue flashen..

LG
Manuel
User-Foto
thegabde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 09.07.2010

verfasst am 02.06.2011 14:12:10
Hm, ich finde das hier ganz nett:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=872464
oder
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=988570

Welches InsertCoin genau meinst du?

-----
Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

User-Foto
Manuel F.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 09.02.2011

verfasst am 02.06.2011 20:54:46 (über AndroidPIT-App)
ich mein 1.05 stable ;)
aber rc Mix ist auch sehr gut.
wenn es dann ums aussehen kannst du dir ja dann eine Theme erstellen :)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Welches GingerBread und Sense ROM - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:50 Uhr.