Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » nachträgliche versicherung
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

nachträgliche versicherung

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mike W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 01.11.2009

nachträgliche versicherung
verfasst am 31.05.2011 12:35:05 — geändert am 31.05.2011 12:35:33
hey volks,

ich habe mir letzte woche das xoom geholt und würde mir jetzt eigneltich gerne eine versicherung nachträglich aneignen.. da mir 700 tacken doch etwas viel erscheinen um sie "ausversehen" nochmals zu bezahlen .. ich hätte das gerät gerne ca. 6-12 monate versichert... kennt ihr da was zuverlässiges, aber billiges? also es sollte versichert sein:

wasserschaden,
diebstahl,
selbstverschulden
und naja so viel wie sonst noch geht .. aber vorallem DIEBSTAHL!! xD

PS: danke im vorraus, evtl. noch eigene erfahrungen, die ihr mit vesicherungen hattet/habt...

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
A P.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 01.07.2011

RE: nachträgliche versicherung
verfasst am 01.07.2011 12:48:18 — geändert am 08.07.2011 10:16:44
hallihallo,

ich habe auch schon drüber nachgedacht, mir für mein nagelneues iPhone4 eine Handyversicherung zuzulegen. Hab mit einigen Leuten drüber gesprochen wegen Vor- und Nachteile... Das Ding ist, das es sich gut anfühlt, eine Versicherung gegen Diebstahl zu haben, aber ob du letztendlich im ernstfall Geld von der Versicherung siehst ist dann die zweite Frage. Denn so wie mir berichtet wurde, musst du erstmal nachweisen, dass es auch wirklich ein Diebstahl war, und das ist ja gar nicht mal so leicht. Und dann amchen Handyversicherer oft noch nen Unterschied zwischen Raub und Diebstahl, darauf sollte man auch achten. Ansonsten hab ich schon recht günstige Versicherungen gefunden im Internet, aber abgschlossen habe ich auch noch keine...
User-Foto
Thomas B.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.09.2010

verfasst am 01.07.2011 12:55:09
2 wochen bevor die versicherung ausläuft wirfst du es in den nächsten fluss und sagst es ist gestohlen oder du hast es verloren.
also gegen diebstahl, raub, aber vor allem für selbstverschulden und wasserschaden wird es nicht wirklich was "günstiges" geben, wenns dafür überhaupt was gibt.

was ist für dich günstig? 10€ im monat? gut.
dann zahlst du 12x10€, sind 120€ im jahr, 700 hat dein xoom gekostest. klingelts? dann würds ja jeder machen :lol:

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold)

User-Foto
TazZ.HDde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.12.2010

verfasst am 01.07.2011 12:56:31
Telekom Versicherung! Gibt nix anderes in meinen Augen!
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » nachträgliche versicherung
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: nachträgliche versicherung - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:47 Uhr.