Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » appcenter mit honeycomb fehlern
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

appcenter mit honeycomb fehlern

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mike W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 01.11.2009

appcenter mit honeycomb fehlern
verfasst am 30.05.2011 22:21:40 (über AndroidPIT-App)
hi leute,

mir ist aufgefallen, sowohl beim acer als auch beim xoom, das das appcenter ziemlich schlecht funktioniert. wenn ich bspw. einen thread öffne, kann ich den ersten beitrag zwar lesen, aber ALLE folgenden wackeln wie ein lämmerschwanz.. wenn ich ein bisschen scrolle geht das weg, aber allgemein ist das nervig.

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Marc E.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 20.05.2010

RE: appcenter mit honeycomb fehlern
verfasst am 01.06.2011 02:18:50 (über AndroidPIT-App) — geändert am 01.06.2011 02:19:07
Hi, habe das selbe Problem auch feststellen muessen. Habe mir gestern das Acer Iconia zugelegt :-)
Gruß Marc
User-Foto
de-Ravinde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 06.10.2010

verfasst am 01.06.2011 09:06:47 (über AndroidPIT-App)
Marc E.
Hi, habe das selbe Problem auch feststellen muessen. Habe mir gestern das Acer Iconia zugelegt :-)
Gruß Marc

Um beim Thema zu bleiben, meins kommt heute!^^

mfg

-----
Samsung Galaxy S I9000 | CPU: 1000MHz | Rom: Original 2.3.3 Gingerbread |----| Acer Iconia A500 | CPU: 1504 MHz | Rom: Taboonay v2.2 | Kernel: Thor A500/A501 v3.9

User-Foto
Frank W.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 01.06.2011 09:22:12
Ich verschieb euch mal in das "Feedback-Forum". Da lesen unsere Entwickler normalerweise mit. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Mike W.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 01.11.2009

verfasst am 01.06.2011 10:48:26 (über AndroidPIT-App)
Frank W.
Ich verschieb euch mal in das "Feedback-Forum". Da lesen unsere Entwickler normalerweise mit. :)

Frank

danke!

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » appcenter mit honeycomb fehlern
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: appcenter mit honeycomb fehlern - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 19:47 Uhr.